Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau alle sind verrückt nur du bist normal wiederhole es jeden Tag 10mal dann glaubst du es auch selber

Guck doch mal was du für einen Scheiß schreibst, Junge! Merkst du eigentlich nicht dass du dir mit diesem gehässigen, rassistisch angehauchten Schwachsinn selber auf die Schädeldecke scheißt? Also, wenn du wirklich der Annahme bist dass du hier in irgend einer Weise punktest, dann bist du einfach nicht ganz Dicht!

Guck doch mal was du für einen Scheiß schreibst, Junge! Merkst du eigentlich nicht dass du dir mit diesem gehässigen, rassistisch angehauchten Schwachsinn selber auf die Schädeldecke scheißt? Also, wenn du wirklich der Annahme bist dass du hier in irgend einer Weise punktest, dann bist du einfach nicht ganz Dicht!

Ich merke es schon und mache es bewusst :triglav: das ist der Unterschied zwischen uns du beleidigst hier jeden Tag ein ganzes Volk und kannst es nicht begreifen das man dich dann dafür angreift...

''the Albion Plan'' beste lösung für alle!

#1 west MK soll sich an Albanien anschließen!
#2 süd MK an Griechenland
#3 ost MK an Bulgarien

Ich merke es schon und mache es bewusst :triglav:

Na, dann braucht man dich zukünftig auch nicht mehr ernst nehmen.

clk schrieb:
du beleidigst hier jeden Tag ein ganzes Volk und kannst es nicht begreifen das man dich dann dafür angreift...

Ich beleidige euch Slawen weil ich euch Slawen nenne? :lol: Ihr seid nun mal Slawen und solange ihr Slawen FYROMs weiterhin meint makedonische Geschichte mit eurem Antikisierungswahn und euren Monopolansprüchen zu vergewaltigen, werde ich euch weiterhin Slawen nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben