Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja Recht ..das Parlament-gebäude ist makedonisch. Euer erster President war ein albanisch-stämmiger aus Makedonien. Und T.J.Winnifrith war ebenfalls Makedonier.
Und deine Aussage macht wie immer Sinn :uglyclap:

Könntest du bitte aufhören mit dem Quatsch? Wir hatten das gerade vor zwei Tagen, wegen Bulgaren oder nicht. Wenn dich das nervt, dann provoziere nicht ständig mit der gleichen dummen Masche, Danke.

Heraclius

Könntest du bitte aufhören mit dem Quatsch? Wir hatten das gerade vor zwei Tagen, wegen Bulgaren oder nicht. Wenn dich das nervt, dann provoziere nicht ständig mit der gleichen dummen Masche, Danke.

Heraclius

Quatsch? ich poste ganz normale Dokumente und Bilder ,krieg dann so ein verblödetes Kommentar wie made in FYRoM und dann mach ich quatsch?
ich war nicht derjenige ,der rumgespamt hat ;) ..Außerdem habe ich ja nicht gesagt ,das mich das nervt ..
Und bau dich nicht immer so ein ,denn dieser Post war nicht an dich gerichtet!!

Quatsch? ich poste ganz normale Dokumente und Bilder ,krieg dann so ein verblödetes Kommentar wie made in FYRoM und dann mach ich quatsch?
ich war nicht derjenige ,der rumgespamt hat ;) ..Außerdem habe ich ja nicht gesagt ,das mich das nervt ..
Und bau dich nicht immer so ein ,denn dieser Post war nicht an dich gerichtet!!

Du kamst heute morgen schon mal mit dem gleichen Scheiß angelaufen. Lass doch einfach gut sein.

Heraclius

O M G

schon 669 seiten x 10 und plus noch 1000 andere threads über den gleichen quatsch!

wie wollen sich die politiker einigen, wenn wirs nicht mal schaffen! normalerweise ist die politik viel bürokratischer! :D

Einfache sache: Du grieche aus Makedonia
Ich Mazedonier aus der republik mazedonien. keine verwechslungen keine nerven verloren, unsere identität steht eh nicht offitiell zur debatte also lassen wir das. selbstbestimmungsrechte für alle. und morgen trinken wir einen uzo und ihr eine mastika bei nem schafskäse überstreutem salat und tanzen zur gleichen musik sirtaki und oro.

meingott :)

O M G

schon 669 seiten x 10 und plus noch 1000 andere threads über den gleichen quatsch!

wie wollen sich die politiker einigen, wenn wirs nicht mal schaffen! normalerweise ist die politik viel bürokratischer! :D

Einfache sache: Du grieche aus Makedonia
Ich Mazedonier aus der republik mazedonien. keine verwechslungen keine nerven verloren, unsere identität steht eh nicht offitiell zur debatte also lassen wir das. selbstbestimmungsrechte für alle. und morgen trinken wir einen uzo und ihr eine mastika bei nem schafskäse überstreutem salat und tanzen zur gleichen musik sirtaki und oro.

meingott :)

Du hast im Grunde Recht.

Heraclius

Du kamst heute morgen schon mal mit dem gleichen Scheiß angelaufen. Lass doch einfach gut sein.

Heraclius

Wollte nur damit sagen ,das die Griechen kein sauberes Volk sind ,wo manche deiner Landsleute ,dieser Meinung sind.
Kannst ja selber einfach gut sein lassen. Warst ja immerhin derjenige ,der die Diskussion mit mir begonnen hat ,und das obwohl der Post nicht an dich gerichtet war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben