Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geschichte der FYROM-Slawen in Griechenland wird von Griechen und FYROM-Slawen gemeinsam erforscht. Es soll eine offizielle Zusammenarbeit zwischen griechischen und fyrom-slawischen Forschern sein und von beiden Regierungen als solche ausgegeben werden.

Hört sich vernünftig an, wobei ich auch Akademiker von renommierte "Slawistische" Unis miteinbeziehen würde, so gesehen als unparteiische dritte Partei.

- - - Aktualisiert - - -

Das irrst du dich gewaltig,

Besonders die Zeit ist auf unserer Seite:

1) Ohne unsere Zustimmung kommt ihr nicht in der EU
2) Ohne unsere Zustimmung kommt ihr nicht in die Nato

Warten wir noch 50 Jahre, dann haben die Albaner die Mehrheit in Fyrom. Dann können wir mit den Albaner über den Namen verhandeln.

Träum weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Lasst uns alle einen Moment innehalten und gemeinsam lachen. :lol:

The FYROM Ancient dance !!! Gospodari na efira show - YouTube

Hippokrates

Schon die antiken Griechen überlieferten das die antiken Makedonen als die besten Tänzer bekannt seien. :^^:

Bist wieder mal aufgeflogen, du meintest X-beliebigen, ich habe einen gebracht der dir widerspricht.

Dass du irgend einen (Einzahl) über alle (Mehrzahl) stellst, weil dieser "angeblich" deine Sichtweise zum Teil vertritt - denn nirgends erwähnt er dass es sich bei den Slawen FYROMs um Nachfahren antiker Makedonen handelt - scheint jedem hier bewusst zu sein. Du solltest dich mal mit renommierter Geschichtswissenschaft auseinandersetzen und nicht immer deine fehlinterpretierte Sichtweise hier abladen, Slawe.

Zoran schrieb:
Schon lange erbracht.

Wo? Link? Quelle?

Dass du irgend einen (Einzahl) über alle (Mehrzahl) stellst, weil dieser "angeblich" deine Sichtweise zum Teil vertritt - denn nirgends erwähnt er dass es sich bei den Slawen FYROMs um Nachfahren antiker Makedonen handelt - scheint jedem hier bewusst zu sein. Du solltest dich mal mit renommierter Geschichtswissenschaft auseinandersetzen und nicht immer deine fehlinterpretierte Sichtweise hier abladen, Slawe.

Junge, deine Sichtweise habe ich widerlegt, frag auch mal Artemi, der hat immer Studien parat, sogar griechische, die dir widersprechen. Also scheint es mir das es an der Zeit das du an deiner Sichtweise mal arbeitest, die scheint zu sehr fokusiert zu sein.

Wo? Link? Quelle?

Wer suchet der findet.

Am besten du fängst bei den Beiträgen ab den 26.09.2012 an.

- - - Aktualisiert - - -

Echte πεζέταιροι...

Sehr ungriechisch, Peshetairoi...

Junge, deine Sichtweise habe ich widerlegt

Du hast nichts widerlegt! Du hast sogar deine Übersetzung fehlinterpretiert und hast Nebensätze zu Hauptsätzen gemacht! :lol: Du wolltest dich über Arrian unterhalten und das haben wir zwei gemacht und der einzige der in Zähne bekommen hat, warst du! :D

Zoran schrieb:
Wer suchet der findet.

Ne, ne so läuft das nicht! Du wirfst mir vor ich würde aus Naziblogs kopieren, also bist du verpflichtet es zu beweisen!!! Mach hin, du Feigling!

Beweis erbracht, dass du kein Griechisch kannst. :-)

Bleib lieber bei deinem zdraba zdruba...

Hippokrates

Klar, war bestimmt eine Erfindung Athens ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast nichts widerlegt! Du hast sogar deine Übersetzung fehlinterpretiert und hast Nebensätze zu Hauptsätzen gemacht! :lol: Du wolltest dich über Arrian unterhalten und das haben wir zwei gemacht und der einzige der in Zähne bekommen hat, warst du! :D

Ne, ne so läuft das nicht! Du wirfst mir vor ich würde aus Naziblogs kopieren, also bist du verpflichtet es zu beweisen!!! Mach hin, du Feigling!

Was heißt hier so läuft das nicht? Du verheimlichst uns seit dem 26.09.2012 die Quelle deiner deutschen FAKE Übersetzung.

Klar, war bestimmt eine Erfindung Athens ... :lol:

Ich find´s lustig, wenn ein Slave das Altgriechische - welches er erwiesenermaßen nicht versteht - erklären möchte. :lol:

Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist doch eine andere Liga für dich kleiner Mann.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben