Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt hier so läuft das nicht? Du verheimlichst uns seit dem 26.09.2012 die Quelle deiner deutschen FAKE Übersetzung.

Was denn jetzt? vor ein paar Beiträgen schriebst du noch davon, du hättest bewiesen dass ich aus Naziblogs kopiert hätte. Also weißt du anscheinend woher ich kopiert habe; für was willst du dann noch irgend einen Link wenn du schon weißt woher das Zitat stammte? Ein kleiner Hetzer, ja? ;)

Tue dir einen gefallen und beweise uns jetzt endlich dass ich aus Naziblogs kopiert habe oder bist du ein Lügner?

Ich find´s lustig, wenn ein Slave das Altgriechische - welches er erwiesenermaßen nicht versteht - erklären möchte. :lol:

Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist doch eine andere Liga für dich kleiner Mann.

Hippokrates

Achso, du meinst das ich meine das Peshetairoi ein makedonisches Wort ist? :lol:

Na ja, kann schon was dran sein, denn eine athenische Erfindung ist die Peshetaria mal nun nicht ...

Ich find´s lustig, wenn ein Slave das Altgriechische - welches er erwiesenermaßen nicht versteht - erklären möchte. :lol:

Bleib doch lieber beim zdraba zdruba. Griechisch ist doch eine andere Liga für dich kleiner Mann.

Hippokrates

Und noch lustiger ist dass er es einem Griechen erklären möchte! :lol27:

Was denn jetzt? vor ein paar Beiträgen schriebst du noch davon, du hättest bewiesen dass ich aus Naziblogs kopiert hätte. Also weißt du anscheinend woher ich kopiert habe; für was willst du dann noch irgend einen Link wenn du schon weißt woher das Zitat stammte? Ein kleiner Hetzer, ja? ;)

Tue dir einen gefallen und beweise uns jetzt endlich dass ich aus Naziblogs kopiert habe oder bist du ein Lügner?

Ja, ich hatte mehrere griechische Naziblogs mit exakt dem gleichem Wortlaut hier rein kopiert, wenn du ab dem 26.09.2012 den Dialog nochmal verfolgst, wirst du es wohl finden.

Pozdrav

Griechische Symbole? Hmmm...ich sehe weit und breit keine griechischen Symbole, ich sehe nur die Sonne von Vergina, das bekanntermaßen ein makedonisches Symbol ist, dass sich die "modernen Griechen" schützen haben lassen nachdem es die Republik Makedonien jahrelang als Staatswappen genutzt hat. Und ich sowie alle anderen Makedonier haben das Recht darauf es in unseren Avartaren zu nutzen!

Soso. Da hat einer mal wieder in Geschichte nicht aufgepasst:

Departure_warrior_Staatliche_Antikensammlungen_2305.jpg

hoplitevspersianssixtyfourpd7.jpg

centaurslapiths009gv6.jpg

vergina10.jpg

vnkqs7.jpg

Herakles_Amazons_MAR_Palermo_NI1897.jpg

Getty_Villa_-_Storage_jar_with_the_Judgment_of_Paris_%28detail%29_-_inv._83.AE.10.jpg

Nur zu Info:

Keines dieser Fundstücke wurde im antiken Makedonien gefunden.

Sie sind aus verschiedenen anderen griechischen Gebieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben