Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du mir schon erzählen? Ich musste dich bei deinen ersten Versuche Karten zu erstellen darauf hinweisen das die Chalkidike gar nicht zum makedonischem Kerngebiet gehörte. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab es schon verstanden. Bei dir scheint es noch zu dauern :lol:

@Zoran
beschte Companiero, sag mal, gibt es in Fyrom eigentlich große Styroporfabriken oder wird Styropor von Euch importiert???

@Zoran
beschte Companiero, sag mal, gibt es in Fyrom eigentlich große Styroporfabriken oder wird Styropor von Euch importiert???

Ich bin der Meinung dass in FYROM sogar Styropor angebaut wird. Ja, angebaut, richtig gelesen. In FYROM ist vieles unmögliche möglich; vom rassistischen Fernsehgott bis hin zu makedonischen Sonneneier!

...und ich glaube, sogar die Götter sind aus Styropor dort......( man achte auf die Doppeldeutigkeit:weise: )

:emir:

:lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Ei hat aber sicherlich seinen Weg ins archäologische Museum FYROMs geschafft, falls die so etwas besitzen?

Dir Torfnase sollte man eigentlich gar nichts erzählen, da das gesagte so oder so auf taube Ohren stößt. Einen feigeren, an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Ignoranten wie dich hat die Forenwelt noch nicht gesehen, Zoran. Du bist echt eine peinliche Witzfigur!

Du kannst immer noch nicht lesen? Die Nicht-Hellenen die Makedonen :lol:

Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange wird´s noch dauern, bis du uns allen hier die anerkannten Etymologien der beiden griechischen Namen Alexandros und Seleukos lieferst? ;-)

Hippokrates

Ich sehe dazu keinerlei Verpflichtung.

Pozdrav

:lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Ei hat aber sicherlich seinen Weg ins archäologische Museum FYROMs geschafft, falls die so etwas besitzen?

Naja, Styropor hat auch den Vorteil, dass jeder sich nun so ein Ei aus diesem Stoff um den Hals hängen und bestaunen lassen kann....
Zu den weiter oben gezeigten Indianertänzen kann man dann ja zum Jahrestag des Styropors auf dem " Alexandar-Platzki" in Schkupp mit den Eiern um die Runde tanzen..........
Im Rapp dann ab und zu noch die Stimme von Onkel Theo dazu....was will man mehr vom Leben, ausser weitere Styroporfabriken zu bauen und neue Arbeitsplätze zu sichern, in dem man Sollbruchstellen markiert......
Übrigens an die Styroporbeteiligten : Dieser Tipp ( "Sollbruch" ) ist kostenlos:^^:

Du kannst immer noch nicht lesen? Die Nicht-Hellenen die Makedonen :lol:

Klar kann ich lesen, Slawe. Dass Makedonen angeblich Nicht-Hellenen gewesen sein sollen, ist völliger Blödsinn. Wären sie Nicht-Hellenen gewesen, so hätte Alexander mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht versucht den Hellenismus durch seinen Feldzug zu verbreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben