Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol27: Jetzt ist er richtig frustriert, unser kleiner Slawe aus FYROM. Das macht sich immer bemerkbar indem er a) sich ständig aus den Diskussionen entzieht, wie ein Feigling wohlgemerkt und b) nach dem feigen entziehen aus Diskussionen irgendwelche Bilder und Videos postet, mit dem Ziel von seinem Versagen abzulenken. Er geht immer gleich vor! :D

Sagt der der Fakenachrichten postet, kein Plan von Geschichte hat und uns Links seit September nicht postet. :lol:

Du bist echt der Kracher Junge

Wie soll ich das dir jetzt erklären Grieche, hmmm

Achso, ja früher stand beim Handball auch irgendwann mal EJR Makedonien, jetzt steht nur Makedonien ;)

Schau, hier: Handball 2013 Macedonia

Screenshot:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber nicht wieder weinen, wenn dann beim Handball in ein paar Jahren wo anders FYROM steht.#

Aber vielleicht ist der Name ja in anderen wichtigen Sportarten, wie Wasserballett, Chiliwettessen, Modelleisenbahnfahren u.s.w. auch zu Eueren Gunsten geändert worden?

Sagt der der Fakenachrichten postet, kein Plan von Geschichte hat und uns Links seit September nicht postet. :lol:

Du bist echt der Kracher Junge

Na, wenn du dir doch so sicher bist dass ich keine Ahnung von Geschichte habe, Slawe, wieso gehst du meinen Fragen ständig aus dem Weg?

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index734.html#post3534620

:rolleyes: Du bist mit Abstand die größte Blamage für deine Landsleute in diesem Forum; lass dir das mal gesagt sein!

Na, wenn du dir doch so sicher bist dass ich keine Ahnung von Geschichte habe, Slawe, wieso gehst du meinen Fragen ständig aus dem Weg?

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index734.html#post3534620

:rolleyes: Du bist mit Abstand die größte Blamage für deine Landsleute in diesem Forum; lass dir das mal gesagt sein!

Gestern meintest du auch ich nehme keine Stellung, aber wie jeder sehen konnte war genau das Gegenteil der Fall, also von dem her kannst gerne weiter lallen :^^:

Gestern meintest du auch ich nehme keine Stellung, aber wie jeder sehen konnte war genau das Gegenteil der Fall, also von dem her kannst gerne weiter lallen :^^:

Na, was machst du denn jetzt? Stellung beziehen? Meinen Beitrag ignorieren und dann sich darüber freuen dass eure schwule Handballmannschaft als "Macedonia" aufgelistet ist, nennst du Stellung beziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben