hirndominanz
PROFI-MENSCH
jopδαn;3536518 schrieb:das buch hier ist schon der topseller in den geschäften
![]()
Da hast Du Dir nen Fake andrehen lassen.....der konnte kein Deutsch.
jopδαn;3536518 schrieb:das buch hier ist schon der topseller in den geschäften
![]()
jopδαn;3536479 schrieb:bis gestern ist nur Macedonia auf der offiziellen seite gestanden, jetzt haben die das echt umgeändert.da müssen sich irgendwelche trottelgriechen eingeschalten haben. das ist doch nimmer normal.
Da stand vorher wirklich Macedonia, aber die werden das jetzt eh nicht glauben...
Freuen sich Neu Grieichen das die Ethnischen Makedonen "F.Y.R Macedonia" benannt werden bei einer Sportveranstalltungwie chauvinistisch ist das den
![]()
hast du gestern oder die tage davor auf die seite geklickt? anscheinend nicht. da ist nur Macedonia gestanden, ich werd's nicht geträumt haben. aber glaubt halt, was ihr wollt und zerreist weiter eure mäuler, was anderes könnt ihr eh nicht. es wurde nachträglich umgeändert, und fertig.Wohl kaum. Wahrscheinlich hatte Zoran gestern einen Screenshot mit Photoshop bearbeitet, und hier als "Beleg" ins Forum gestellt. ;-)
Heraclius
Schönen Urlaub.
Hippokrates
Freuen sich Neu Grieichen das die Ethnischen Makedonen "F.Y.R Macedonia" benannt werden bei einer Sportveranstalltungwie chauvinistisch ist das den
Euer Neid ist unser Stolz...pozdrav
Das ist eher ein ungewollt gewollter Urlaub. Man wird nicht umsonst vier Mal für´s Gleiche verwarnt.Ich nehme mal an, Du meinst mehr so eine Art ungewollten Urlaub ??
Neid? Worauf neidisch? Auf den schönen Meerblick in Skopje? Oder auf Pella, Thessaloniki und co?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen