Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mal an, Du meinst mehr so eine Art ungewollten Urlaub ??

Patatatürk möchte ihm sicher bald Gesellschaft leisten.

jopδαn;3536567 schrieb:
hast du gestern oder die tage davor auf die seite geklickt? anscheinend nicht. da ist nur Macedonia gestanden, ich werd's nicht geträumt haben. aber glaubt halt, was ihr wollt und zerreist weiter eure mäuler, was anderes könnt ihr eh nicht. es wurde nachträglich umgeändert, und fertig.

Das ich weitaus mehr kann als das, wirst du sicherlich schon gemerkt haben. Ich kenne mittlerweile User Zoran recht gut, deswegen meine Vermutung.

Heraclius

Zoran ist doch noch da der reicht für euch 10 :) was denkst wenn hier 10 von uns wären dann müssten 20 Neugriechen oder wie ich euch nenne Fopy*s also Former Ottman Province of Junanistan's anwesend sein um eure Propaganda eure anerkannten lügen zu Propagieren. Pozdrav

jopδαn;3536567 schrieb:
hast du gestern oder die tage davor auf die seite geklickt? anscheinend nicht. da ist nur Macedonia gestanden, ich werd's nicht geträumt haben. aber glaubt halt, was ihr wollt und zerreist weiter eure mäuler, was anderes könnt ihr eh nicht. es wurde nachträglich umgeändert, und fertig.

Ganz ehrlich Jordani, ich bin sicher Ihr wollt keinen verarschen hier.
Ihr könnt sicher nichts dafür, aber Ihr seht das Andere schon nicht mehr, denke ich und Ihr lest nur das Gewünschte und Erhoffte.
Nehms nicht so ernst, aber Ihr merkt es nicht mal,wenn es Euch auf die Hirse klatscht, das FYRO......es ist ein visuelles Tabu-Icon für Euch.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran ist doch noch da der reicht für euch 10 :) was denkst wenn hier 10 von uns wären dann müssten 20 Neugriechen oder wie ich euch nenne Fopy*s also Former Ottman Province of Junanistan anwesend sein um eure Propaganda eure anerkannten lügen zu Propagieren. Pozdrav

Ja und was ist da Besonderes dran ???
Ein Dummer kann alleine sogar noch viel mehr Leute aufhalten und die Nerven verschleißen.
Thats not Art.

Ganz ehrlich Jordani, ich bin sicher Ihr wollt keinen verarschen hier.
Ihr könnt sicher nichts dafür, aber Ihr seht das Andere schon nicht mehr, denke ich und Ihr lest nur das Gewünschte und Erhoffte.
Nehms nicht so ernst, aber Ihr merkt es nicht mal,wenn es Euch auf die Hirse klatscht, das FYRO......es ist ein visuelles Tabu-Icon für Euch.

seid ihr jetzt komplett deppat im schädel geworden, was ist mit euch? verstehst du den folgenden satz. "BIS GESTERN IST NUR MACEDONIA GESTANDEN, ES WURDE NACHTRÄGLICH UMGEÄNDERT". wir phantasieren nicht herum, wir bilden uns nichts ein, wir machen uns nichts vor. a ruah is jetzt. thema zu ende, da hat zoran nix herumgephotoshopt.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran ist doch noch da der reicht für euch 10 :) was denkst wenn hier 10 von uns wären dann müssten 20 Neugriechen oder wie ich euch nenne Fopy*s also Former Ottman Province of Junanistan's anwesend sein um eure Propaganda eure anerkannten lügen zu Propagieren. Pozdrav

alle paar monate schneist rein, holst deine fünf verwarnungen und das nächste mal wieder das selbe

jopδαn;3536597 schrieb:
seid ihr jetzt komplett deppat im schädel geworden, was ist mit euch? verstehst du den folgenden satz. "BIS GESTERN IST NUR MACEDONIA GESTANDEN, ES WURDE NACHTRÄGLICH UMGEÄNDERT". wir phantasieren nicht herum, wir bilden uns nichts ein, wir machen uns nichts vor. a ruah is jetzt. thema zu ende, da hat zoran nix herumgephotoshopt.

Erzähl´s deinem Kätzchen. ;-)

Hippokrates

die yugoslaven aus FYROM tun mir richtig leid.

Produkte der komunistische Regierung in Yugoslavien und die des Gruevskis Regimes heute.

:yu2::mk2:

- - - Aktualisiert - - -

du Vollpfosten

jopδαn;3536597 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

alle paar monate schneist rein, holst deine fünf verwarnungen und das nächste mal wieder das selbe

M.a.W. ein sehr zuverlässiger Typ.

Zoran ist doch noch da der reicht für euch 10 :)

Der reicht für die gesamte Forenwelt ... als Lachnummer, versteht sich. Und jetzt verzieh dich von hier und geh spielen, Slawe.

Ja, was macht denn nun die Thraker zu Nicht-Griechen? Scheust dich ja wieder vor einfachen Fragen, Mensch. Sprache, Kultur, Sitten, Bräuche, Tänze, Schriftsprache? Was nun?

jopδαn;3536597 schrieb:

Finde ich gut dass es auch einem aus dem eigenen Lager mal auffällt und auch kritisiert. Ehrlich jetzt! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben