Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar doch es ist rassistisch Romas und Griechen als dunkel zu bezeichnen weil sie eigentlich weiss wie Finnen sind. Afrikaner sollte man in Zukunft auch nicht als dunkel bezeichnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles waren bzw sind Griechen die ich dir zeige. Ergo ist deine Aussage das Griechen alle dunkel sind rassistisch. Auch weil du es in einem negativen Kontext benutzt. Siehs endlich ein du hast ne braune Ader und gut ist ;)

Anhänge

Das gleiche kannst du auch gegen die andere Seite richten mein Lieber.
767 Seiten und immer noch am Diskutieren :D.
Ist aber auch verdammt amüsant.

Logo, wir Makedonier kommen jeden Tag ins BF und schreiben "die Griechen sind Türken ergo türkische Griechen" etc :lol:

Ein appell an die yugoslaven aus Fyrom.

Besucht Museen und liest Geschichtsbücher und lasst euch von euer Regime nicht den "Kopf waschen" Slave zu sein ist keine eniedrigung steht drüber tut nicht weh und hört auf euch mit fremde Feder zu schmücken.

re paidia kolisa sta 439 tha dosete kanena efxaristo gia tis malakies pou grafo?

- - - Aktualisiert - - -

Logo, wir Makedonier kommen jeden Tag ins BF und schreiben "die Griechen sind Türken ergo türkische Griechen" etc :lol:

na wer sonst ihr yugoslaven aus Fyrom leidet unter die Identitätskrise nicht die Griechen.Ihr veruscht seit mehr als 20 Jahre die Welt davon zu überzeuge dass ihr keine Slaven seit nicht die Griechen.
Also heul dich beim Gruevski aus dumpfbacke

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin für eine massenschlägerei:)

aber ich darf mich mit zoran begnügen, bitte

Bist du bereit, die Griechen wie Kalampakiotis zu verstehen? Warum hast du dich in der Sache der Diskussion mit ihm entzogen?

Er ist nun mal ein Troll, der sich verzieht sobald es eng für ihn wird, beleidigt sobald ihm die Argumente ausgehen, gerne Nicknamen verhunzt und Lügen verbreitet um von sich abzulenken. Dass dir das noch nicht aufgefallen ist?

Oder ich mach es dir einfach, ganz klar deutlich: Es gibt auch in heutiger Zeit KEINE, ich wiederhole KEINE, griechischen Thraker. Und ich widerspreche dem User seiner Angaben über seine Familie, da sich "Thraker" heute als Griechen sehen und Thrakien rein nur als geographischen Terminus verwenden, so wie bei den "griechischen Makedoniern"

Du hast Griechen-Komplexe! Kann es sein dass dir in deinem Leben eine Griechin das Herz verletzt hat oder vielleicht ein Grieche dir die Frau ausgespannt hat? Somit könnte man eventuell deine Komplexe erklären. Was für einen Scheiß du hier schreibst; kaum zu glauben!

Alles waren bzw sind Griechen die ich dir zeige. Ergo ist deine Aussage das Griechen alle dunkel sind rassistisch. Auch weil du es in einem negativen Kontext benutzt. Siehs endlich ein du hast ne braune Ader und gut ist ;)

Wir Griechen sind alle schwarz!

1399850.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ihr veruscht seit mehr als 20 Jahre die Welt davon zu überzeuge dass ihr keine Slaven seit nicht die Griechen.

Ohne Erfolg!

Komm schon Zoran fühl dich nicht gleich angegriffen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Beide Seiten ihre Aussetzer haben.
Greekleon hat schon den besten Vorschlag gebracht.

Komm schon Zoran fühl dich nicht gleich angegriffen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Beide Seiten ihre Aussetzer haben.
Greekleon hat schon den besten Vorschlag gebracht.

Ich fühl mich nicht angegriffen, sonst hätte es doch (bekanntlicherweise) Breitseite gegeben, Landsmann :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Genau, so ist es. Da hier die ständigen Diffamierungen gegen uns Makedonier nicht eingedämmt werden können.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast Griechen-Komplexe! Kann es sein dass dir in deinem Leben eine Griechin das Herz verletzt hat oder vielleicht ein Grieche dir die Frau ausgespannt hat? Somit könnte man eventuell deine Komplexe erklären. Was für einen Scheiß du hier schreibst; kaum zu glauben!

Du liegst falsch, wie immer halt. Selbst beim Nachrichten kopieren aus griechische Propagandablättchen liegst du falsch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben