ich hab dir eigentlich schon längst gezeigt, dass die heutigen griechen aus makedonien keine direkten nachfahren sind. mit griechischen quellen, aber egal. dreh dich weiter im kreis. oder kannst du dich nimmer an das eine zitat erinnern mit den vlachischen/griechischen kolonisten aus albanien? es stammt von einem gr. historiker, neutraler geht es nicht. ich versteh nicht, warum du dir unbedingt einreden musst, nach 2.500 jahren ein direkter nachfahre sein. was das für eine lange zeitspanne ist, was da alles rumbastardisiert wurde in der ganzen region, aber naja. du wirst langsam zu penetrant und zu einfältig. kannst nie einen beitrag verfassen, ohne das "Slawe aus FYROM" dranzuhängen. anscheinend gibt dir das einen kick für's ego, es immer wieder und wieder und wieder und wieder.... extra zu betonen. ich könnte dich genauso Arvanitovlache aus FOROG nennen, aber ich tu's nicht, und warum? weil ich nicht in deiner trottelliga mitspielen will. oft genug hast du mir cholerische anfälle vor'm computer beschert, bei denen ich dir in echt eine handkante unters kinn geschoben hätte, aber ist ja egal. wir haben in skopje am hauptplatz vielleicht ein disneyland, du hast aber deine eigene fantasiewelt in deinem schädel.