Zoran
Μακεδоν τ
Warum habt ihr eigentlich so ein großes Problem mit dem Slawischen? Und ich meine auch mit ethnisch-slawischen Wurzeln? Letztlich muss man vermuten, dass ihr darüber im Grunde genauso abfällig denkt wie es in dem einen oder anderen griechischen Post herüber kommt. (Ob und wie es gemeint ist, wissen jedoch nur die Betreffenden).
An die griechischen User. Ihr habt mitbekommen, dass es als provokant, beleidigend, herablassend empfunden wird. Von daher kann und muss man die zumindest bei dem einen oder anderen exorbitant hohe Verwendung schon als bewusste Provokation verstehen. Irgendwann reicht es auch mal. Ihr fühlt euch mit Nordafrikaner, Neugrieche etc. auch nicht wohl, zurecht. Das Mindeste, was in Zukunft folgen wird, ist mal eine Pause vom Thread. Noch einmal: Keiner hat das Recht, einem anderen vorzuschreiben, was er ist, als was er sich zu sehen hat. Ihr brecht euch in einem Internetforum sicher keinen Zacken aus der Krone, sie bei ihrem Namen zu nennen. Manchmal vermitteln mazedonische User umgekehrt auch den Eindruck, als würden sie allen außerhalb ihres Volkes das Mazedonischsein, mazedonische Identität nicht zugestehen, ihnen das absprechen wollen. Was ich ebenso nicht korrekt finde. Menschenskinder. Wir entscheiden hier sicher nicht Geschichte und Politik. Ihr wisst auch, dass ihr nie auf einen gemeinsamen Zweig kommen werdet.
Kommt einfach mal halbwegs klar miteinander, das ist doch alles, was wir wollen.
Warum hast du ein Problem wenn man dich Lülüth und nicht Lilith nennt?