Averoff
Turkish fleet lol
Kannst Du mir sagen, warum Du das griechische Element verteidigst?
Die Frage geht ebenso an dem/n Herren, welche ein Danke für Deinen Post drückten.
Kp
Kannst Du mir sagen, warum Du das griechische Element verteidigst?
Die Frage geht ebenso an dem/n Herren, welche ein Danke für Deinen Post drückten.
F.Y.R.O.M, Pogradeci (Albanien), Trgoviste (Serbien), Pirin (Bulgarien) oder gar das heutige Kosovo und Teile Süd- und Zentral-Albaniens sind kein griechischen Staatsgebiet.
Schön zu sehen, wie ihr euch mal wieder die Welt zurechtredet.
Ja, ''etwas größer'', also um die 30 000km² (so groß wie die Republik Albanien)
Pozdrav
Macedonian
Dass es sich hierbei um einen inhaltlich informativen Ausschnitt aus einer Vorlesung handelt, übersiehst du; ist ja auch klar, da der Inhalt, den du wieder einmal ignorierst, gegen deine geisteskranke Geschichtsauffassung spricht.
Nur weil du nicht fähig bist mit gesundem Verstand zu interpretieren, heißt es nicht dass hier User Bücher oder generell lesbares meiden. Wir lesen uns deinen fehlinterpretierten Schund schon durch - auch wenn du überwiegend aus rassistischen FYROM-Blogs postest - aber letzten Endes bleibt es so wie es ist:
Die antiken Makedonen sind ein Teil griechischer Geschichte und griechischer Kultur und haben mit deinem Land und dem Volk deines Landes weder ethnisch, historisch oder kulturell was zu tun.
a könnt ihr von mir aus jeden ersichtlichen Winkel eures Landes einem antiken Stempel aufdrücken, ihr bleibt das was ihr seid:
:gr3:
Du hast mich nicht verstanden ich spreche von der Griechischen Population in Makedonien 1928.
Hier das hat @ Jordan Geschrieben "Der Zensus vom Jahre 1928 sagt aus, dass die Hälfte der Bewohner Makedoniens (45,18%) griechische Flüchtlinge ausgemacht haben."
Das im jahr 1904 oder 1905 dort mit dem Osmanischen Reich Türken, Slawen, Griechen usw. gewohnt haben weis ich.
Ich spreche aber von denn Pontiern die dort hingezogen sind 1923 und die betrugen im jahr 1928 45 % wie @Jordan sagt also waren 55% der übriegen Griechen alteingesesene den 1928 hatt es schon den bevölkerungsaustausch gegeben.
Also könnt ihr damit aufhören alle Griechen in Makedonien als Pontier zu bezeichnen den über die hälfe war alteingesesene griechisch sprachige Makedonen.
Wer ist überhaupt dieser "Roudometof", kann mir das jemand sagen????
Hey super dann könnt ihr endlich aufhören damit alle Griechen in Makedonien als Pontier zu bezeichnen den 55 % waren alteingesesene Griechisch-sprachige Makedonia
- - - Aktualisiert - - -
Warscheinlich waren die 55% Griechisch-sprachigen Makedonia mit der damaligen Population mehr als die Slawisch sprachigen Mazedonier zu der zeit...
Gabs damals schon überhaupt Slawisch sprachige Menschen die sich Mazedonier genannt haben ?? Oder kamm das erst mit Tito??
Jetzt muss ich nochmal dumm fragen (aber ihr dreht euch ja sowieso nur im Kreis)
Ist die mazedonische Sprache nicht eine südslawische Sprache?
Was ist mit dem antiken Makedonisch passiert? Spricht man das noch und wenn ja wo?
vermutlich in Aleksandars Arsch.
Zoran schrieb:Ich poste erst seit dem 26.09 unter anderem auch aus makedonische Blogs
Zoran schrieb:nachdem du Angefangen hattest griechische Naziblogs zu zitieren
Zoran schrieb:im Gegensatz zu dir verlinke ich aber meine Quellen zumeist
Zoran schrieb:aber zu 99% kannst du alle Quellen von mir einsehen
Zoran schrieb:schließlich hatten sie das antike geographische Griechenland Jahrhunderte lang unterworfen, und genau so wie andere Nicht-Griechen adoptierten sie griechische Kultur, aber das macht sie nicht zu Griechen.
Zoran schrieb:Und natürlich hat auch mein Land und mein Volk sowohl kulturell, als auch ethnisch so wie auch historisch was zu tun.
Zoran schrieb:Nur ein Vollidiot würde sowas negieren, also so einer wie du.
Zoran schrieb:Richtig, wir bleiben was wir sind, ganz einfach nur Makedonier.
Interessant, vielleicht erklärt das ein wenig:
Bulgarische Makedonien-Adrianopeler Revolutionäre Komitees
Ziel der BMARK war es, der mit der osmanischen Herrschaft unzufriedenen bulgarischen Bevölkerung in Makedonien und Thrakien zu einem einen Aufstand zu mobilisieren und diese Gebiete mit dem 1878 befreiten Bulgarien zu vereinen. Später änderte man die Strategie dahingehend, dass man im ersten Schritt Autonomie und im zweiten Schritt den Anschluss an Bulgarien nach dem Vorbild Ostrumeliens zu erreichen suchte.
Faszinierend
So ticken alle in fyrom die griechische kommunisten als Vorfahren haben.Ist bei Zorana...und Gruevski das gleiche
Leute die von der griechischen justiz geflohen sind....und sich als opfer darstellen.
- - - Aktualisiert - - -
Statt Siegeskranz aus Olivenzweig........Slibowitz bis zum abwinken?![]()
Vielleicht aber im Arsch deiner ..... ? Man weiß es nicht! Was man aber weißt ist, dass dir das Video nicht passt und wir alle wissen ja ganz genau warum dir das Video nicht passt, Zoran.![]()
Das ist natürlich gelogen!
Da du bis Dato nicht fähig warst das zu beweisen, bleibt deine Unterstellung ganz klar eine Lüge.
Das ist natürlich auch eine Lüge.
Wie auch hier ... Lüge!
Was? Klar ... welche die unterwerfen nehmen natürlich die Kultur des unterworfenen an!![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA![]()
Und wieder nur am persönlich werden; anders kennt man dich halt nicht. Aynway ... laut deiner Logik wäre ein Robin Lane Fox auch ein Vollidiot und die Geschichtswissenschaft, die euch Slawen definitiv nicht kulturell, ethnisch und historisch mit den antiken Makedonen verbinden, auch vollidiotisch?![]()
Falsch, aber das weißt du sicherlich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen