Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du erwähnst doch überall Gay und Kurac, was los eiferst du Alexander nach? :lol:

Ich kann dich auch in deiner zu 50% Landessprache ansprechen, Paoyarak :haha:

PS: Alexander den kleinen Bastard könnt ihr Pseudomakedonen und Neu-Griechen für euch behalten. Phillip war zu 100% Makedone, was Alexander später getrieben hat, wie er sich gesehen und was seine Vorlieben waren, ist eines Makedonen nicht würdig :^^:

PS: Alexander den kleinen Bastard könnt ihr Pseudomakedonen und Neu-Griechen für euch behalten. Phillip war zu 100% Makedone, was er später getrieben hat, und was seine Vorlieben waren, ist eines Makedonen nicht würdig :^^:

Ich dreh mir die Welt wie sie mir passt :haha:

Sag mal mlk hat dein Land net andere Probleme als den scheiß Namen oder die antiken Makedonen?

Ps Philipp hatte auch kleine Jungs als Liebessklaven

PS: Alexander den kleinen Bastard könnt ihr Pseudomakedonen und Neu-Griechen für euch behalten. Phillip war zu 100% Makedone, was Alexander später getrieben hat, wie er sich gesehen und was seine Vorlieben waren, ist eines Makedonen nicht würdig :^^:

Mackenvozka,
ich kenne nur einen echten Pseudomakedonen und der ist dir gleich wie ein siamesischer Zwilling.Sag mal, ich dachte auf dem Transenfestival haben sie dich zur Gangbang-Bukakke Princess gemacht. Wer hat dier denn dann noch den Titel weggelutscht dasde hier wieder auf Frustposting bist ??
Erkläre die Grecos einfach mal und endgültig zu deinen Beherrschern und sag zu jedem Post : " Ja Master, danke Master!! ", dann kannste das alles sicher besser verinnerlichen :) :)

images-2.jpeg

this-is-macedonia.jpg

mk_karta_1913a.JPG

And This is Macedonian Ajvar!

59f13d5cbc2b14e04b527cb874348be2--macedonian-food-destinations.jpg

And This Is How To Cook It!

the-fine-art-of-stirring.jpg

- - - Aktualisiert - - -

And This Is The Very Old Cultural Symbol Of The Macedonians

And It Is Still Today

....but in Greece it was nowhere to find.....not in the ancient times....not under the rule of the Ottomans
......and also not today!

MacedonianCoatofArms.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Doch , na klar gab es dieses Land und das sogar über mehrere Jahrhunderte! Stellt euch das mal vor. Und es ist kein Geheimnis, dass die Osmanen mehrere Jahrhunderte genau über dieses Land geherrscht haben. Damals gab es keine modernen Nationen und keinen Nationalismus, wie wir ihn heutzutage vorfinden. Aber die demographische Karte stimmt. Dort haben überall Makedonier und viele andere Ethnien zusammen gelebt, eben auch griechische Makedonier. Das ist die Wahrheit.

Nach 1947 hat die faschistische griechische Regierung die Makedonier in Griechenland unterdrückt und verfolgt, Minderheiten wurden nicht anerkannt und geleugnet, es gab überall Repression und Verfolgung und es wurde Geschichtsrevisionismus auf allen Ebenen betrieben. Eben auch auf kultureller, sprachlicher und ethnischer Ebene. Deswegen hat man auch die Sprachen wie das Ägäisch-Makedonische , welches die Einheimischen Bevölkerungen dort gesprochen haben, unterdrückt und veboten. Alles kein Geheimnis.

Aber nichtsdestotrotz hat sich durchgehend eine makedonische Identität gebildet, die durch die Jahrhunderte erhalten geblieben ist, durch das Osmanische Zeitalter hindurch, bis zu Tito und der SFRJ und eben bis zum heutigen Tag.

Doch , na klar gab es dieses Land und das sogar über mehrere Jahrhunderte! Stellt euch das mal vor. Und es ist kein Geheimnis, dass die Osmanen mehrere Jahrhunderte genau über dieses Land geherrscht haben. Damals gab es keine modernen Nationen und keinen Nationalismus, wie wir ihn heutzutage vorfinden. Aber die demographische Karte stimmt. Dort haben überall Makedonier und viele andere Ethnien zusammen gelebt, eben auch griechische Makedonier. Das ist die Wahrheit.

Nach 1947 hat die faschistische griechische Regierung die Makedonier in Griechenland unterdrückt und verfolgt, Minderheiten wurden nicht anerkannt und geleugnet, es gab überall Repression und Verfolgung und es wurde Geschichtsrevisionismus auf allen Ebenen betrieben. Eben auch auf kultureller, sprachlicher und ethnischer Ebene. Deswegen hat man auch die Sprachen wie das Ägäisch-Makedonische , welches die Einheimischen Bevölkerungen dort gesprochen haben, unterdrückt und veboten. Alles kein Geheimnis.

Aber nichtsdestotrotz hat sich durchgehend eine makedonische Identität gebildet, die durch die Jahrhunderte erhalten geblieben ist, durch das Osmanische Zeitalter hindurch, bis zu Tito und der SFRJ und eben bis zum heutigen Tag.

1947 wollten Griechische Idioten Land Versenken und nochmal es gibt ein Makedonien und das liegt in Nord-Griechenland.

Zurück
Oben