Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Mein Makedonien Blog![]()
![]()
![]()
Wenn du halbwegs "Intelligent" wärst, würdest du schnallen, dass mein Makedonien Blog nur das Medium und nicht die Quelle ist aber egal

Mein Makedonien Blog![]()
![]()
![]()
Wenn du halbwegs "Intelligent" wärst, würdest du schnallen, dass mein Makedonien Blog nur das Medium und nicht die Quelle ist aber egal![]()
So wie das Medium, dass die Quelle beinhaltete, in der drin stand ihr wäret Griechen?![]()
Klar Prosfyge, in deinen feuchten türkischen Träumen bestimmt![]()
Bravo Brate, gibs ihnen, wir Makedonier und Illyrer müssen zusammenhalten und das alte Makedonien wieder zurückholen.
Und schließlich, die Sprache ist nicht bulgarisch, sondern eine Mischung aus slawisch und griechisch. Es ist nicht bulgarisch, bulgarisch gibt es noch nicht einmal in Bulgarien. Die Städte in Mazedonien sind klar griechisch, die Menschen griechisch, die Geschichte des Landes griechisch, und das Land auch griechisch
Natürlich bin ich Grieche Patrida. Ich komme aus dem gesegneten Mavrovo.Aber, aber..... Abstreiten bringt doch garnichts. Hier das Medium mit der dazugehörigen Quelle die du gepostet hattest mit dem Auszug....
Bis 1930 gab es für Griechenland mazedonisch und Mazedonier | Pelagon - Das Makedonien-Portal
Und nun zurück zu meiner Frage. Da du ja dieses Medium mit der beinhalteten Quelle gepostet hast, dürfen wir alle anderen davon ausgehen das du und deinesgleichen eigentlich alle Griechen seid?
Natürlich bin ich Grieche Patrida. Ich komme aus dem gesegneten Mavrovo.
Natürlich bin ich Albaner Patrida. Ich komme aus dem Illyrischen Kumanovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen