Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also des kann ich so nicht stehen lassen! Ich bin ein echter Nachfahre von Leonidas und den tapferen 300, siehst du hier.....

Aber aber die Spartiaten waren doch Albaner :D Leonidar der tapfere Shqiptar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchmal wünsche ich mir das es das antike Griechenland nie gegeben hätte so hätten heute viele Albaner, Türken und Slawen in der direkten Umgebung nicht so viel Minderwertigkeitskomplexe.:laughing3:

Ich werd einfach das hier in den Raum und lauf ganz schnell weg!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie findest du dies?

- - - Aktualisiert - - -

Aber aber die Spartiaten waren doch Albaner :D Leonidar der tapfere Shqiptar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leonidar.... :mrgreen:

Anhänge

Übrigens, unsere geliebten Nachbarn nennen uns immer liebevoll Neu Griechen. Kann mir mal einer erklären was das ist?? Wenn ich das in Google eingebe kommen nur Restaurants raus :lol: So bescheuert und Begriffstutzig durften diese ja nicht sein, sodass diese immernoch der Meinung sind das veraltete Naziquellen der ausschlaggebende Punkt sind, um uns als ein Misch aus Albaner, Slawen und Türken zu sehen. Langsam müssten diese sich mit Poulianos seinen Studien das ganze Zimmer tapeziert haben, so oft wie diese Quelle gepostet wurde

Übrigens, unsere geliebten Nachbarn nennen uns immer liebevoll Neu Griechen. Kann mir mal einer erklären was das ist?? Wenn ich das in Google eingebe kommen nur Restaurants raus :lol: So bescheuert und Begriffstutzig durften diese ja nicht sein, sodass diese immernoch der Meinung sind das veraltete Naziquellen der ausschlaggebende Punkt sind, um uns als ein Misch aus Albaner, Slawen und Türken zu sehen. Langsam müssten diese sich mit Poulianos seinen Studien das ganze Zimmer tapeziert haben, so oft wie diese Quelle gepostet wurde

Den Begriff findeste nur auf Metapedia :lol:

Hier mein liebes Flussmonster, hier kannste von einem Geschichtsprofessor der kein Phillhellene ist, und der nicht einem 3000 alten Mythos glaubt nachlesen wie er "euch" nennt :^^: Sie übernahmen die historisch abstruse Idee, die "neuzeitlichen"Griechen seien die Nachfahren der alten Griechen

Also in diesem Sinne, neuzeitlich oder Neugrieche, ist doch Jacke wie Jacke :^^:

Dr. Stefan Rebenich ist als Professor für alte Geschichte und Rezeptionsgeschichte der Antike an der Universität Bern tätig.
http://modernes-griechenland.blogspot.c ... ommen.html

Der Unterschied zwischen Bewohnern Fyroms (moderne Ethnie)...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Mazedonier (moderne Ethnie)

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP]
Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

und Griechen ist groß.:bussi:

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen

Griechen

Die Griechen (von lateinischGraeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen.
[TABLE="class: hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1 noprint searchaux, width: 1"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hier mein liebes Flussmonster, hier kannste von einem Geschichtsprofessor der kein Phillhellene ist, und der nicht einem 3000 alten Mythos glaubt nachlesen wie er "euch" nennt :^^: Sie übernahmen die historisch abstruse Idee, die "neuzeitlichen"Griechen seien die Nachfahren der alten Griechen

Also in diesem Sinne, neuzeitlich oder Neugrieche, ist doch Jacke wie Jacke :^^:

Dr. Stefan Rebenich ist als Professor für alte Geschichte und Rezeptionsgeschichte der Antike an der Universität Bern tätig.
http://modernes-griechenland.blogspot.c ... ommen.html

Alles schön und gut nur;

Bring EINEN Historiker der sagt, dass die slawischen Mazedonier das kulturelle Erbe der Makedoniern ist.

@ alle Grecos
Im Balkan hat jeder geklaut. Die einen übertreiben die anderen weniger. Da hinkt auch ihr Griechen bei nichts nach.

Zurück
Oben