T
Theodisk
Guest
5-Sterne-Klospülung - YouTubeSo wie du es beschreibst, hört es sich nach einem Gang zur Toilette an.
Hippokrates
5-Sterne-Klospülung - YouTubeSo wie du es beschreibst, hört es sich nach einem Gang zur Toilette an.
Hippokrates
Ja, die Klospülung ist einfach zu heftig.bin immer noch der meinung das das video fake ist.
lopo, ich meine das video in mekka.Ja, die Klospülung ist einfach zu heftig.
lopo, ich meine das video in mekka.
Quelle?Und gehe nicht dahin um die Radioaktivität zu messen sondern um dort meine Pflicht zu erfüllen
habe ich nicht rein geschaut, wenn ich eine klospülung bewundern will, dann mach ich das an das meine zuhause Live.Du musst aber trotzdem zugeben, dass die Klospülung zu heftig ist.
Hippokrates
habe ich nicht rein geschaut, wenn ich eine klospülung bewundern will, dann mach ich das an das meine zuhause Live.
mache ich doch bei mir zu hause, ich staune immer wieder wenn ich das wasser laufen lasse.Du sollst auch nicht diese bestimmte Klospülung bewundern oder anbeten, sondern über ihre Funktion staunen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen