Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Engländer erwarten heute klaren Sieg über Deutschland

Ich bin eig. immer für Deutschland, aber besonders in diesem Jahr gehen sie mit ihrem Hype auf die Nerven.
Sodass es mir egal ist, wer gewinnt. Glaube aber England gewinnt 1:2!

Der Hype in Serbien war im Vorfeld der WM doch auch nicht geringer. Wäre Serbien noch dabei würden sie dem deutschen Hype in nichts nachstehen. Vermutlich würden sie ihn sogar noch übertreffen.

Ich bin bei diesem Spiel für Deutschland. Allein schon der englischen Kriegsrhetorik wegen.

England hat am Anfang zu meinen Favoriten gehört neben Holland, aber ich denke das Deutschland es packt, ich gönne es ihnen.

Hoffentlich verliert Deutschland,
weil ich seh schon wieder ein paar Großmäuler...

(Net im Forum)

ich hasse england diese amiys aus europa! und nicht mal ein dank für den 2 weltkrieg damals!!
deutschland gehen mir auf dem nerv das sie die besten der welt sind

aber hoffe das england gewinnt, ich vergesse nichtdas deutsche bekannte von mir für portugal waren am final der em 2004!!!!!:ramboface:

Gerade wenn man von Deutschland nichts erwartet, vollbringen sie doch Großes - für Deutschland könnte die Sache kaum besser laufen, alle sehen die erfahrenen und mit Stars bestückten Engländer klar vorne - somit ist Deutschland Außenseiter und kann nur gewinnen...

Zurück
Oben