Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

England: Patienten werden in Zoos verlegt

tramvi

Top-Poster
Das englische Ministerium für Gesundheit verlegt Menschen die an Adipositas (Fettleibigkeit) leiden in die Zoos.
Die Patienten, die ein starkes Übergewicht haben, beschweren sich über die Behandlung des englischen Ministeriums für Gesundheit. Nach der neuen Anweisung des englischen Ministeriums für Gesundheit werden Patienten, die an starkem Übergewicht leiden und nicht in die MR-Bildgebung Geräte passen werden, Sie in Zoos verlegt
quelle
einerseits ist es unmenschlich finde ich und andererseits haben die patienten einen nutzten davon

Kein Mitleid mit diese Fetten, selbst schuld. Die halbe Welt verhungert und die regen sich auf, weils keine Geräte in ihrer Größe gibt. :rolleyes:

Das englische Ministerium für Gesundheit verlegt Menschen die an Adipositas (Fettleibigkeit) leiden in die Zoos.
Die Patienten, die ein starkes Übergewicht haben, beschweren sich über die Behandlung des englischen Ministeriums für Gesundheit. Nach der neuen Anweisung des englischen Ministeriums für Gesundheit werden Patienten, die an starkem Übergewicht leiden und nicht in die MR-Bildgebung Geräte passen werden, Sie in Zoos verlegt
quelle
einerseits ist es unmenschlich finde ich und andererseits haben die patienten einen nutzten davon
Selbst schuld.Fressen sich voll und werden immer Fetter,krank und das selbstverschuldet.Das sollte denen vielleicht mal ein Denkzettel geben und sehn wo sie ihr Fressgehabe hingeführt hat.Wie ein Tier im Zoo

Sollen die abnehmen verdammt nochmal. Was ist denn das für ne Scheiße; ziehen sich den ganzen Tag Burger und sonstiges Fettzeug rein und jammern dann. Mrš u pičku materinu! :smoker:

Was für ein Blödsinn, die werden sicher nicht dorthin "verlegt" sondern wenn überhaupt dort lediglich in einem breiteren Gerät untersucht.

Ich denke mal zum Wiegen müssen manche richtig Dicke auch woanders hin, die normalen Waagen gehen ja nur bis 140g oder so

Für die Dicken die das in den Genen haben tuts mir ja Leid. Für die Fettsuchtis und Rumheuler ist es mir sowas von gleichgültig.

Zurück
Oben