Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Englisch

Ich habe in Englisch immer 1-2, auf gymnasial Niveau.

Du musst versuchen mit Muttersprachlern über MSN oder so zu schreiben, eventuell würden sich deine Kenntnisse dadurch verbessern.

Ausserdem kannst du Bücher lesen, bzw. englisches TV schauen.

Was machst du erst wenn du noch Spanisch dazu bekommst?
Ich mache Abitur mit sprachlichen und wirtschaftlichen Schwerpunkt.

mit spanisch komme ich sehr gut klar es war immer ne sache des lehrers in englisch sonst wäre ich dort auch gut ich war halt auf meiner realschule mit einer guten drei durchgekommen aber halt der lehrer wahr wohl so schlecht dass es hier hinten und vorne nicht reicht

und woher soll ich engländer kennen ich wohne in deutschland und bin albaner

Ja, aber is' doch nicht schlimm, wenn man nicht jedes Wort einzeln übersetzen kann, denn man kann trotzdem den Kontext verstehen und dann kannst du dir meist denken, was das Wort bedeuten müsste.
Es hilft wirklich.

Bei den Filmem kannst du es ja am Anfang so machen, dass du einen deutschen Untertitel laufen lässt und dann mit der Zeit auf diesen verzichtest.

kennste eine seite wie kino.to die nicht völlig versucht mit viren und trojanern ist?

mit spanisch komme ich sehr gut klar es war immer ne sache des lehrers in englisch sonst wäre ich dort auch gut ich war halt auf meiner realschule mit einer guten drei durchgekommen aber halt der lehrer wahr wohl so schlecht dass es hier hinten und vorne nicht reicht

und woher soll ich engländer kennen ich wohne in deutschland und bin albaner

Es ist keine Sache des Lehrers, ich habe zu 90% immer inkompetente Lehrer gehabt und musste mir alles selber beibringen.
Bist du nun auf dem Gymnasium? Welche Klasse?

Es gibt doch genug Chats wo man sein Englisch verbessern kann.
Was macht ihr denn in Englisch?

Es ist keine Sache des Lehrers, ich habe zu 90% immer inkompetente Lehrer gehabt und musste mir alles selber beibringen.
Bist du nun auf dem Gymnasium? Welche Klasse?

Es gibt doch genug Chats wo man sein Englisch verbessern kann.
Was macht ihr denn in Englisch?

ja 11te klasse

wir machen reported speechdavor summry und briefe

was ich soll einfach aus lange weile mit engländern chatten die schreiben doch einfach behindert dahin ohne grammatik

stell dir vor du wärst ein slowene der kein deutsch kann aber es verbessern musst denkst du chatten würde helfen?

ja 11te klasse

wir machen reported speechdavor summry und briefe

was ich soll einfach aus lange weile mit engländern chatten die schreiben doch einfach behindert dahin ohne grammatik

stell dir vor du wärst ein slowene der kein deutsch kann aber es verbessern musst denkst du chatten würde helfen?

Ich sage nicht du sollst mit Engländern chatten.
Es gibt viele Chats mit Leuten die nur Englisch können und kein Deutsch oder Albanisch.

Diese Themen hatte ich in der 10 Klasse Realabschluss und war da immer sehr gut wenn du willst kann ich dir bisschen helfen.
Momentan machen wir Pro und Contra und eigene Meinung ausdrücken.

Ich sage nicht du sollst mit Engländern chatten.
Es gibt viele Chats mit Leuten die nur Englisch können und kein Deutsch oder Albanisch.

Diese Themen hatte ich in der 10 Klasse Realabschluss und war da immer sehr gut wenn du willst kann ich dir bisschen helfen.
Momentan machen wir Pro und Contra und eigene Meinung ausdrücken.

pro contra hatte ich auch glaube ich

wäre nett wenn du mir helfen könntest

Zurück
Oben