sagt mal sind die typen bei euch eindeutig
bei mir sahs so aus ok typ sechs trifft wohl zu wenn ich das so lese:eeeeek: frau schisserin wurde ertappt :oh man jetzt ist mir einiges klar der letzte satz in dem text unten ist MEIN SATZ :signoops::help:naja aber dem ergebnis nach bin ich ja bisschen von allem ::roll:
Naja wenn man so liest wie männliche User hier von deinem Äußeren schwärmen, kann eine gewisse Behutsamkeit vielleicht ganz hilfreich sein.
Andererseits sollst du dich gerne in Auseinandersetzungen und sogar waghalsige Abenteuer stürzen. Was damit nun wieder gemeint ist...(?)
" filage ta rouxa sou na exeis ta misa" hab ich mir jeden tag anhören müssenNaja wenn man so liest wie männliche User hier von deinem Äußeren schwärmen, kann eine gewisse Behutsamkeit vielleicht ganz hilfreich sein.
Andererseits sollst du dich gerne in Auseinandersetzungen und sogar waghalsige Abenteuer stürzen. Was damit nun wieder gemeint ist...(?)
Ich sehe eine heldenhafte und emanzipierte Fraudie übertreiben :
ach ich weiss was die meinen
topf mit fett auf dem herd stehen lassen bis die flammen 4 mal so hoch aus dem topf lodern um dann heldenhaft den deckel draufzudrücken oder sowas
ja das sind waghalsige abenteuer :![]()
Ich sehe eine heldenhafte und emanzipierte Frau
Nein aber mal im Ernst, der Job der Hausfrau ist mehr als 40 Stunden die Woche und damit über der Vollzeitbeschäftigung.
Von der Verantwortung mal ganz zu schweigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen