Die Fotos sind wunderbar! Es sieht echt klasse aus. Wird Zeit, das ich das Land mal besuche.
Gemma Tsatsiki "Made in Albanski" essen (dünnflüßiger)
Die Fotos sind wunderbar! Es sieht echt klasse aus. Wird Zeit, das ich das Land mal besuche.
ich kenn PR sehr gut und wenn ich mir die Bilder anschaue und PR nicht kennen würde, würde ich sagen "WOW"
aber in PR fehlt eine richtige Infrastruktur, es wird aber jetzt etwas getan auch wenn zu wenig.
wow!!!! Prishtina sieht ja hammer aus..
dachte ist vol armut da....und wuste net das ihr solche frauen da habt! dachte es laufen da mit esel und kopftücher rum!
Musste ne zeitlang suchen habs aber am Ende mit viel Mühe und Google Earth gefunden.
Musste ne zeitlang suchen habs aber am Ende mit viel Mühe und Google Earth gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen