Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entenbilder

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Etwas für Indianer, vor 1 Stunde mit dem Handy aufgenommen. Sind ganz süß, erst vor 3 Monaten geschlüpft.

69956521_2786843108012263_4292194250365337600_n.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
schön, mit kleinem Bachlauf
und keine hauptverkehrsstrasse

und so etwas gibt es in Österreich?
 
Das ist scheiße, ich werde von solchen Thread Titeln immer getriggert.

Enton Enton

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab letztens eine Wildente in Serbien geretet, er heisst Pajo. Sein linkes Bein war angeschlagen, er war sehr geschwächt und humpelte. Dann hab ich ihn erstmal gefüttert, ganzen tag im Garten aufgepasst auf ihn, Abends wollte ich Pajo irgendwo zum See bringen, meine schönere Hälfte hat es nicht zugelassen, Pajo hat dann bei uns im Keller übernachtet, hat mir alles vollgeschissen. Morgens brachte ich ihn dann wieder in mein Garten, wollte ihn Frühstück holen, als ich zurück kam und Brot ins Wasser schmeissen wollte, flog Pajo davon über alle Dächer. Da war ich Glücklich, meine Frauchen war etwas traurig sie wollte das Pajo noch bleibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben