Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entführungen in Griechenland

ROFLCOPTER

Und nun führe diese an Brillanz grenzende These bitte etwas aus.

tja zuerst mal der anschlag und jetzt schon entführungen, gaza ähnliche zustände.






















p.s : ich weiß sehr wohl dass, das keine gaza umstände sind aber trotzdem wart ihr diejenigen als in mitrovica ein paar handgranaten fielen, gleich rumgebrüllt habt das mitro das 2 gaza ist !
 
ich weiß sehr wohl dass, das keine gaza umstände sind aber trotzdem wart ihr diejenigen als in mitrovica ein paar handgranaten fielen, gleich rumgebrüllt habt das mitro das 2 gaza ist !
Ach soooo, OK. :icon_smile: In dem Thread hab ich nicht mitgelesen. Hier ging es also um eine Retourkutsche. Das wußte ich nicht.
 
Willst du uns damit sagen das die griechische Polzei Menschen festnimmt nur wegen der Nationalität ohne Rücksicht drauf zu nehmen ob schuldig oder unschuldig???
Les am besten nochma...
Is zwar net mein Beitrag, aber trotzdem, ein gut gemeinter Tipp ;) Dann verstehst du seinen Text auch..
 
Du als ALbaner bist ja öfters mit der Gr polizei in kontakt gekommen.
Ich als Grieche aber auch. Jedes Mal war eines zuviel, wenn ihr mich fragt. Es gibt keinen Grund, die Albaner in GR zu dämonisieren.

@thema
Die Rede ist im Artikel von einer Entführungsserie (vier mal in sieben Monaten :confused:). Dabei waren die Entführer nicht immer die gleichen. Die Entführer von Giorgos Mylonas wurden zB gefaßt, von der "schwachen" Polizei. Verstehe ich was nicht, oder ist das einfach nur ein schlechter Artikel?
 
Zurück
Oben