Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entschuldigung an AR

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Ich hab eine zweite Verwarnung erhalten weil ich dich einen Hundesohn genannt hab! Diese Verwarnung war gerechtfertigt!
Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen!
Das ist normalerweise echt nicht meine Art Leute derart zu beschimpfen, und es ist mir richtig peinlich, ganz im Ernst!
Das ist mir noch nie passiert, und mir war in diesem Moment auch gar nicht klar was ich geschrieben hatte, weil ich einfach so sauer war! Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, die is jetzt wirklich ernst gemeint!

P.S. Falls hier jetzt irgendjemand irgendeinen Kommentar loslasssen will, so erspart mir das, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt keine Ahnung wieviel Überwindung es mich gekostet hat, hier diesen Thread zu verfassen und mich bei diesem User zu entschuldigen, also habt ein wenig Anstand und streut nicht noch mehr Salz in die Wunde :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:tu:

Respekt kleine!!!

:tu:

Es wäre schön wenn ein "gewisser jemand" diese entschuldigung auch annimmt!!!

PS:
Die verwarnung bleibt allerdings dennoch bestehen!

Ich hab diesen Thread aufgemacht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte wie ich dich genannt hab, und es normalerweise nicht meine Art Leute derart zu beschimpfen! Für dieses niveaulose Verhalten meinerseits hab ich mich entschuldigt! Was du jetzt daraus machst ist deine Sache!
Ich hab meinen Part erfüllt, nimm die Entschuldigung an oder lass es, ist mir wurscht!

Zurück
Oben