Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entschuldigung an AR

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ...

danke zhan ...genau das meine ich ....wenn du dich entschuldigst , es dir aber auf der anderen seite wurscht ist , so ist diese entschuldigung nicht ernst zu nehmen ...

ausserdem bist du mir dermassen egal , dass ich kein nerv und lust habe mit dir zu schreiben ...BAJU

biba

Mann mann mann, es ist immer wieder unglaublich wie du deine eigenen Beiträge immer wieder mit noch blöderen übertriffst!
Ich hab mich doch entschuldigt oder etwa nicht, wieso sollt ich das hier reinschreiben, wenn das nicht ernstgemeint wäre, aber du sie nun annimmst oder nicht kann ich nunmal nicht beeinflussten, und von daher ist es mir egal, weil du mir nunmal auch egal bist!

Soll ich jetzt etwa jede Nacht in mein Kissen reinheulen weil du meine Entschuldigung nicht annimmst oder was? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich nicht was es da noch zu diskutieren gibt?!

Zhan hat sich entschuldigt, AR nimmts nicht an (war ja nicht anders zu erwarten).

Thread bitte schließen.

Ich versteh gar nicht wieso ich mich letztens so über dich aufgeregt hab, lag wohl daran, dass ich ne schwere Woche hatte!
Jetzt kann ich wieder klar denken, und komm zu der Erkenntnis das du einfach nur zum Totlachen bist.
"absolut retardiert" du bist eine einzige Witzfigur! :biggrin:

ich finde das schon lächerlich was ihr macht. ihr provoziert euch gegenseitig und schreibt euch die finger wund. ich finde ihr seit beide voll in ordnung aber sowas sollte nicht sein. geht euch einfach aus dem weg wenn es nicht anders geht.

Zurück
Oben