passiert wenn mein tag scheiße war :/wie du dich aufregen kannst, unglaublich.![]()
als serbin eh net, hier läufst ja überall nur gegen wändeNa, ohne Tolleranz kommsch in nem BALKANforum ned weit, wie du siehst.![]()
#Dann kennst du unseren Gushter nicht wirklich.
Гуштер;2839383 schrieb:Zdravo braca srbi.
Ich habe in letzter Zeit Viele von euch auf die Palma gebracht, ich weiss nicht welcher Shejtan in mir gefahren ist doch ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Ich hätte die heilige serbisch Orthodoxe Kirche nie in Frage stellen sollen und den gutmütigen, grundguten und äusserst attraktiven Patriarchen Irinej beleidigen.
Auch hätte ich mich niemals für die Unabhängigkeit der serbischen Provinz Kosovo aussprechen sollen, aber der Shejtan in mir war doch stärker als mein gesunder Menschenverstand und dies werde ich mir nie verzeihen können. Gleiches gilt für die Raska Oblast welche immer ein Teil Serbiens bleiben wird!
Ich akzeptiere es, dass ich nichts weiter als ein Südserbe mit Sprachfehler bin, dennoch bin ich gewillt diesen zu beseitigen damit nichts mehr zwischen mir und meinen Brüdern steht.
Verzeiht mir, es tut mir unendlich leid.
![]()
Gushter warum ziehst du den schwanz ein warum nimmst du dein wort zurück scheiss doch auf ihre meinung
passiert wenn mein tag scheiße war :/
als serbin eh net, hier läufst ja überall nur gegen wände
passiert wenn mein tag scheiße war :/
#
vielleicht hat er zwei gesichter....od ovih makedonaca moras se svasta nadati![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen