Acooo
Top-Poster
Гуштер;2839504 schrieb:Ich kämpfe nicht gegen Brüder tut mir leid, ich kämpfe nur um das heilige serbische Land zu verteidigen.
na gut kann ich verstehn ich würde auch nicht gerne mit 45cm oberarmen konfrontiert werden
Гуштер;2839504 schrieb:Ich kämpfe nicht gegen Brüder tut mir leid, ich kämpfe nur um das heilige serbische Land zu verteidigen.
Das witzige ist ja, dass du behauptest dass die Serben euch Mazedonier als Südserben bezeichnen obwohl ich noch keinen einzigen Serben gehört habe der so etwas behauptet hat (egal ob in Deutschland, Bosnien oder Serbien). Und du versuchst durch so welche Behauptungen die Serben zu verhöhnen.
na gut kann ich verstehn ich würde auch nicht gerne mit 45cm oberarmen konfrontiert werden
Гуштер;2839542 schrieb:Richtig, du bist so stark wie Karadjordje und so Intelligent wie Nikola Tesla.
Ich gebs zu, ich würde mir meine Hosen vollscheissen müsste ich gegen dich kämpfen.
Гуштер;2839542 schrieb:Richtig, du bist so stark wie Karadjordje und so Intelligent wie Nikola Tesla.
Ich gebs zu, ich würde mir meine Hosen vollscheissen müsste ich gegen dich kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen