Montenegrin
gone...
Kosova-Kusho schrieb:bobaneee
kushtrimeeeeeeee 8) 8)
Kosova-Kusho schrieb:bobaneee
Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:bobaneee
kushtrimeeeeeeee 8) 8)
Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:bobaneee
kushtrimeeeeeeee 8) 8)
jebem vas obadvojeeee
Kosova-Kusho schrieb:huuhuh BF ishc so längili gahuazgaugsduhjvkfdsjhvkdf
Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:Ja, wieder darf ich euch Gesellschaft leisten!!!
Nach intensiven Gesprächen mit Gugica, hat er sich entschieden mich auf Bewährung bis zum 12.12 zu entsperren!!
Nochmal Danke an Gugica, der sich entschieden hat mich vorläufig zu entsperren, und Danke auch an Ivo2 der mich entsperrte, weil Gugica keine Zeit hatte!!! 8) 8)
Neka nam je vjecan Montengrin, neka nam je sretan 29 Novembar!! 8) 8)
Momce-Crnogorce schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:Ja, wieder darf ich euch Gesellschaft leisten!!!
Nach intensiven Gesprächen mit Gugica, hat er sich entschieden mich auf Bewährung bis zum 12.12 zu entsperren!!
Nochmal Danke an Gugica, der sich entschieden hat mich vorläufig zu entsperren, und Danke auch an Ivo2 der mich entsperrte, weil Gugica keine Zeit hatte!!! 8) 8)
Neka nam je vjecan Montengrin, neka nam je sretan 29 Novembar!! 8) 8)
HAHAHAHAHAHAUltras schrieb:Montenegrin schrieb:Ultras schrieb:Pass auf, dass du nicht ausrutschst.
..auf meiner Schleimspur, wie witzig!!! :roll: :roll: :roll:
Nein eher auf der Vaseline. Hast sicher schön den Arsch hingehalten, damit du entsperrt wirst.
Du bist eine jämmerliche Made.
8)
lepotan schrieb:und du bist wahrscheinlich Legija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen