Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstellt oder Superlativ der Schönheit?

Kenner der Materie wissen, dass Barbie kein ... Pipi- oder AA-Loch hat *räusper*
Und selbst wenn, da bricht doch alles auseinandere bei der geringsten Action! Abgesehen davon das da keine Flexibilität mehr gegeben ist und eine Statue sicher lebendiger wäre....
Tragisch wie man sich so verunstalten kann....war vor ihrem Unfall gar nicht hässlich!

kann ich überhaupt nicht nachvollziehn... wie kann man sich nur so verunstalten... arme kranke seele ;-)

Es gibt ja nicht wenige dieser Menschen, die sich bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen. Dass das Barbie-Mädchen ihre Fans haben wird, stelle ich gar nicht in Frage. Nur, ob sie damit ein Schönheitsideal getroffen hat, welches die hier anwesende Jugend befürwortet. Sollte dem nämlich so sein werde ich mir jeden Cent vom Mund wegsparen um genug Geld auf Seite zu haben. Und sobald der Mond dann besiedelt wird, werde ich mit meiner Familie unter den ersten Pionieren sein. Das schwör ich.

Was für ein kranker Mensch......mindestens so krank wie er selbst muß jemand sein,der das schön findet......

Wenn alle Frauen so aussähen, wäre ich lieber geschlechtslos oder schwul......oder reiner Platoniker is Beschte.

Zurück
Oben