C Commodus Guest 13 November 2017 #74 Beides sehr gesund, ich nehme Eis. Dumm sein, aber sehr intelligente Kinder bekommen oder sehr intelligent sein, aber dumme Kinder bekommen?
Beides sehr gesund, ich nehme Eis. Dumm sein, aber sehr intelligente Kinder bekommen oder sehr intelligent sein, aber dumme Kinder bekommen?
G Gast26505 Guest 20 November 2017 #78 Elena12 schrieb: Erfolg im Beruf Bade ,- oder Skiurlaub Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub, könnte ich gut gebrauchen. Eine schöne Ohrfeigen für 20 Euro kassieren. Oder für 1 Million Euro einmal einen großen Eisbecher mit Durchfall essen. Oben drauf die Kirsche + Sahne inklusive.
Elena12 schrieb: Erfolg im Beruf Bade ,- oder Skiurlaub Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub, könnte ich gut gebrauchen. Eine schöne Ohrfeigen für 20 Euro kassieren. Oder für 1 Million Euro einmal einen großen Eisbecher mit Durchfall essen. Oben drauf die Kirsche + Sahne inklusive.
Hannibal You see life through distorted eyes 20 November 2017 #80 Sohn bei Schalke, der Verein ist voll in Ordnung. König eines kleinen Königreiches sein oder Chef einer internationalen Konzernes sein?
Sohn bei Schalke, der Verein ist voll in Ordnung. König eines kleinen Königreiches sein oder Chef einer internationalen Konzernes sein?