Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entweder, oder

Was meint ihr?

• Ehrenvoll sterben

Stimmen: 9 75,0%
  • Ehrenlos leben

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ihr und ehrenvoll leben.....:onlyamother::onlyamother::onlyamother:

Ihr schaut einfach zu viele Filme Kinder.....:drinking::drinking::drinking:

Ihr seid höchstens verwöhnte kleine Kiddies.....auf jeden Fall die meisten von euch....aber sicher keine ehrenvolle Männer....:whipitgood:

Als Mann mit Ehre wird man geboren, sowas kann man nicht lernen.

death-before-dishonor-logo.jpg

Harter Straßenfight, du alleine gegen einen doppelt so großen und starken Gegner.
Du kannst entweder dein Messer ziehen und siegen, dafür ehrenlos weiterleben, oder in einem fairen Kampf ehrenvoll sterben.
Was machst du?

Ist das bei dir Alltag ? dan tut es mir leid... Erst in solch einem Moment entscheidet man sich wahrscheinlich.

Seit jeher sind die Männer der Ansicht dass es das ehrenvollste ist im Kampf zu sterben, jedoch würde uns letztendlich allen der Mut dazu fehlen, denk ich.

Ihr und ehrenvoll leben.....:onlyamother::onlyamother::onlyamother:

Ihr schaut einfach zu viele Filme Kinder.....:drinking::drinking::drinking:

Ihr seid höchstens verwöhnte kleine Kiddies.....auf jeden Fall die meisten von euch....aber sicher keine ehrenvolle Männer....:whipitgood:

Als Mann mit Ehre wird man geboren, sowas kann man nicht lernen.
Man(n) wird ganz sicher nicht als Mann geboren. Ehre muss man sich erkämpfen. Wer an Ehre gelangt ohne was zu tun, ist ein verwöhntes Kind und nicht umgekehrt.

Ehrenvoll sterben

Auf den 2.WK bezogen, wäre ich lieber wie die Scholl Geschwister gestorben als das ganze gutgeheissen und vielleicht noch unterstützt zu haben.

Also wenn ich mich stattdessen mein Leben lang bespucken oder beleidigen lassen muss...lieber ehrenvoll sterben.

Zurück
Oben