Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entwicklungshilfe für die Türkei

siehtst du da kommt der dreck raus, solceh leute werden eh teroristen wenn sie nicht die Staatsfeier ihres eigenen Landes anerkennen. Das mit der ganzen Türkei wird eh nicht funktionieren, weil sehr viele leute unter anderem Ts61 wie du denken.

Was verstehen sie unter Feiern?

Die Staatsgründung ist schön ja aber gefeiert wird bei uns da nicht.Kein Kuchen kein Kaffe.....also nichts.Aber bei religiösen Feiern sieht es anders aus.Wir besuchen die Moschee,Verwandte,Freunde und beschenken uns.

Alle anderen Feiern wie z.B die Gründung der Türkei tragen wir im Herzen und sind froh aber Party wird nicht gemacht.Man gedenkt innerlich und schaut sich vielleicht ein paar Videos an.Feiern sieht aber sicherlich anders aus.

Ich bin ja auch nicht 100% Türke und außerdem ist die Religion nicht gerade unwichtig in Ländern wie in der Türkei. Nennst du es Demokratie, wenn man im türkischen TV nur Leute zeigen die europäisch sind? Na und. Vergiss nicht zu viel Nationalstolz ist auch nicht gut
Ich bin ein Patriot aber kein Nationalist.

Manche sagen dazu ,,Entwicklungshilfe,, für mich ist das eine art Bestechung.
Der Türkische Markt ist gross(70 Millionen Türken) dem Land gehts immer besser,die Kaufkraft steigt.Da ist es normal das manche Länder ,,Entwicklungshilfe,, zahlen.Damit man ihre Produkte bevorzugt

Der Türkische Markt ist gross(70 Millionen Türken) dem Land gehts immer besser,die Kaufkraft steigt.Da ist es normal das manche Länder ,,Entwicklungshilfe,, zahlen.Damit man ihre Produkte bevorzugt

Noch schlimmer es wird schon 80 Millionen Türken, bald sind wir China und Indien, wenn die EU die ganze Zeit die Türkei füttert :jubel:

Glaub´s mir kein Idiot in der Türkei bevorzugt irgendwie die deutschen Produkte,wegen der "Entwicklungshilfe".

China? Indien? ach was bald seit ihr das neue US und A ::roll:

seidseit-banner-2.jpg

:D

Zurück
Oben