Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Er hat die Bevölkerung zerstört viele aus dem Norden Albaniens haben unter ihm gelitten er hatte aber auch gute Seiten
 
Einer der Besten??? Muss ich dich leider enttäuschen, auch wenn er in manchen Bereichen der Politik gute Arbeit leistete, reicht es aus zu sehen was er aus Albanien gemacht hat.

Was hat er den aus Albanien gemacht? Er hat Infrastrukturen erbaut, dass rechtfertig aber nicht seine Taten wie das töten lassen von Freidenkern. Ich würde sagen er wahr ein Mischung zwischen gut und böse.
 
Wisst ihr, ich frage mich, warum ist das ausgerechnet JETZT wichtig, warum hat man das nicht DAMALS gesagt oder nach dem Zerfall Jugoslawiens, ich finde diese Nachricht schon merkwürdig, vielleicht eine Gehirnwäsche.

- - - Aktualisiert - - -

Enver ist einer der besten gewesen !! Vergleicht ihn mal mit den heutigen politikern ;-)

Wann waren albanische Politiker stabil nach dem Fall der Osmanen, ok die letzteren Osmanen waren auch nicht immer das was sie sein sollten?
Ausser Hashim Thaci kann man noch als stabil bezeichnen Dank USA.
 
In wie fern abgeschlachtet? Im Kommunismus hatten nunmal Feinde seiner Politik Scheisse gefressen aber sein Volk hat er sicherich nicht abgeschlachtet.

- - - Aktualisiert - - -

Enver ist einer der besten gewesen !! Vergleicht ihn mal mit den heutigen politikern ;-)

Das kannst du mit gerade mal 15 behaupten?
 
roma du hast erst mal nix zu melden
und zweitens er hat mehr gutes als schlechtes getan ;)
er hatte gute auch schlechte seiten !!
 
In wie fern abgeschlachtet? Im Kommunismus hatten nunmal Feinde seiner Politik Scheisse gefressen aber sein Volk hat er sicherich nicht abgeschlachtet.

- - - Aktualisiert - - -



Das kannst du mit gerade mal 15 behaupten?

Ja ich meine ja seine Feinde, die in Wirklichkeit normale Menschen waren.
 
Ja ich meine ja seine Feinde, die in Wirklichkeit normale Menschen waren.



Aso vielleicht meintest du irgendwelche Massaker gegen sein Volk oder so. Ja war halt im Kommunismus so wie Sowjetunion.

- - - Aktualisiert - - -

roma du hast erst mal nix zu melden
und zweitens er hat mehr gutes als schlechtes getan ;)
er hatte gute auch schlechte seiten !!


Stimmt die Roma hatten es unter Enver Hoxha sehr gut eigentlich am besten !
 
Zurück
Oben