D
Don
Guest
Warum machste nicht direkt alle Albaner aus MK und KS auf deine Igno , dann gibt es doch keine Probleme mehr.
nimmst du den spacko überhaupt noch ernst? ich übersehe seine beiträge irgendwie immer
Du hast schon Recht, Bruder. Er sollte jetzt auch auf meine Ignor-Liste kommen, seit den neuen Regeln darf ich ihn ja eh nicht mehr auseinander nehmen![]()
Moe und Sazan ich mag euch beide wirklich. Vor allem dich MOE du Benzema Fan![]()
Cameria er wird es tuhen, pass auf man geh nicht LASS MICH NICHT ALLEINE neiiiiiiiiin, ddd ddd denk an ddd die Leute ddie an dich glauben du ddarfst sie nicht verlassen wach auf geh nicht, er wird sie entsichern ,Laden und dich ignorieren geh nicht!!Bitteeeeeeeeeeeeeee nicht bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen