Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

ich dachte ich bin auf deine igno liste wieso kannst du jetz meine beiträge lesen , wow hab ich nix besseres zu tun als dein fake bild zu verbreiten :affe:

Wie die unwissenden Albaner aus YU den hoxha anhimmeln, als hätten sie unter seiner Herrschaft gelebt und es richtig toll gefunden. Ich muss schon sagen albyyy, auch wenn er nicht der hellste ist, ist Klüger als Benutzername, Don gostivari und Co., Jungs wenn ihr Kommunisten es so toll findet, dann zieht doch einfach nach Nordkorea, dieses Land kommt dem kommunistischen albanien unter hoxha sehr nahe. Ihr würdet es keine Woche aushalten. Das ist doch kein leben, keine Freiheit, nichts. Albanien war einfach wie ein Riesen Gefängnis, man konnte weder raus noch rein, und was hatten die eigentlich zu essen albyyy? Außer Brot und Wasser nicht wirklich viel oder? Man Jungs, Jugoslawien war ein Traum im Vergleich zu albanien. Als die grenzen geöffnet wurden und die Albaner aus YU albanien besuchten dachten sie sie wären in die Vergangenheit gereist. Albanien war ne reinste Katastrophe, dank hoxha, den nur dumme Albaner aus YU verehren, weil sie in West-Europa geboren und aufgewachsen sind, und in ihrer eigenen Welt leben.

Wie die unwissenden Albaner aus YU den hoxha anhimmeln, als hätten sie unter seiner Herrschaft gelebt und es richtig toll gefunden. Ich muss schon sagen albyyy, auch wenn er nicht der hellste ist, ist Klüger als Benutzername, Don gostivari und Co., Jungs wenn ihr Kommunisten es so toll findet, dann zieht doch einfach nach Nordkorea, dieses Land kommt dem kommunistischen albanien unter hoxha sehr nahe. Ihr würdet es keine Woche aushalten. Das ist doch kein leben, keine Freiheit, nichts. Albanien war einfach wie ein Riesen Gefängnis, man konnte weder raus noch rein, und was hatten die eigentlich zu essen albyyy? Außer Brot und Wasser nicht wirklich viel oder? Man Jungs, Jugoslawien war ein Traum im Vergleich zu albanien. Als die grenzen geöffnet wurden und die Albaner aus YU albanien besuchten dachten sie sie wären in die Vergangenheit gereist. Albanien war ne reinste Katastrophe, dank hoxha, den nur dumme Albaner aus YU verehren, weil sie in West-Europa geboren und aufgewachsen sind, und in ihrer eigenen Welt leben.

als erstens schau dir albyyys singu an was fürn bild der drinnen hatt , als zweitens schau dich mal um im forum der hatt nur therade über den kommunismus eröffnet ;) , frag dich mal wieso es ein riesen gefängnis wahr klar wahrs ne übertriebene sache das stimmt aber hej man muss bedenken er hatt die italienischen besatzer entfernt stress mit griechen YU , usw... was sie zu essen hatten nur brot und wasser ? das hatten die davor doch auch oder klar , ich himmel ihn weder an noch sonst was aber du kannst sagen was du willst ohne ihn gäbe es wahrscheinlich nichtmal albanien wie es heute ist , reinste katastrophe er hatt sich keinen gebäugt und in den arsch gekrochen wie die anderen politiker damals wusste man noch was es heist albaner zu sein man hatt geschätz was man hatt zusammen halt alles und schaus dir jetz an die demokratie in der wir leben oder die es zumindest in albanien scheint zu geben exestiert nicht ...
man kann sagen was man will aber ihn nur ins schlechte zu ziehn geht nicht oder glaubst du schulen und arbeit sind von selber enstanden dort wahren 90% der leute analphabeten , die türken ,serben und griechen haben eins nie geschaft die albaner so im schacht zu halten wie ers getan hatt ;)
aber naja ich bin nicht zu verteidigung ihr das sind tatsachen , ich persönlich hasse eigentlich jeden politiker ich trauen keinen weils alles verlogene menschen sind

enver war ein selbsternannter pharao.

das war übrigens sein mausoleum:

5830716551_7e98dbcec1.jpg

14057869.jpg

und das war sein ende:

tumblr_m0kzuh4lBF1qhayzeo1_500.jpg

- - - Aktualisiert - - -

legacies.jpg

soweit ich weiß, war das eigentlich als seine grabstätte gedacht. warum er ausgerechnet in einer pyramide bestattet werden wollte, bleibt rätselhaft.

kann gut sein selbst von innen hatte er eine statuen von sich , aber innen solls noch schlimmer aussehn als drausen dort soll auch ein radio team sein und so die wollten die Pyramide auch abreisen so weit ich weis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben