Wenn ihr mein Foto verbretet gibts Anzeige.
Wie die unwissenden Albaner aus YU den hoxha anhimmeln, als hätten sie unter seiner Herrschaft gelebt und es richtig toll gefunden. Ich muss schon sagen albyyy, auch wenn er nicht der hellste ist, ist Klüger als Benutzername, Don gostivari und Co., Jungs wenn ihr Kommunisten es so toll findet, dann zieht doch einfach nach Nordkorea, dieses Land kommt dem kommunistischen albanien unter hoxha sehr nahe. Ihr würdet es keine Woche aushalten. Das ist doch kein leben, keine Freiheit, nichts. Albanien war einfach wie ein Riesen Gefängnis, man konnte weder raus noch rein, und was hatten die eigentlich zu essen albyyy? Außer Brot und Wasser nicht wirklich viel oder? Man Jungs, Jugoslawien war ein Traum im Vergleich zu albanien. Als die grenzen geöffnet wurden und die Albaner aus YU albanien besuchten dachten sie sie wären in die Vergangenheit gereist. Albanien war ne reinste Katastrophe, dank hoxha, den nur dumme Albaner aus YU verehren, weil sie in West-Europa geboren und aufgewachsen sind, und in ihrer eigenen Welt leben.
unter den anderen besatzer wärs wahrscheinlich schlimmer geworden dann wär ich lieber sklave envers gewesen wo ich wenigsten schule gehn dürfte aber naja in der zeit lebe und lebte ich nicht...Enver hat euch versklavt
enver war ein selbsternannter pharao.
das war übrigens sein mausoleum:
und das war sein ende:
- - - Aktualisiert - - -
ich find das museum sah eigentlich echt cool aus
besonders von innen , schade was damit passiert ist
soweit ich weiß, war das eigentlich als seine grabstätte gedacht. warum er ausgerechnet in einer pyramide bestattet werden wollte, bleibt rätselhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen