A
All Eyez on Me
Guest
GENAU,du wärst heute serbin und ich grieche.
Ich kenne keinen Albaner der zur Hoxha´s Zeit in Albanien gelebt hat und gut über ihn redet.
Edhe veq pse u kan Shqiptar, su kan njeri mire. ^^
GENAU,du wärst heute serbin und ich grieche.
Scheiß Kommunismus, macht alles kaputt...die Menschen, die Wirtschaft, das Land einfach alles...Ich wünsche keinem Land unter einer kommunistisch-faschistischen Regierung zu leben und möge auch kein Land davon betroffen sein. Damals in den 80ern haben die Russenbengel bei uns auch versucht den Kommunismus durchzusetzen, aber wir haben den Bürgerkrieg gegen die Kommunisten gewonnen und sie nach Russland geschickt.
Ich kenne keinen Albaner der zur Hoxha´s Zeit in Albanien gelebt hat und gut über ihn redet.
Edhe veq pse u kan Shqiptar, su kan njeri mire. ^^
Du kennst auch nur Disko gänger.^^
FAKT: Wir haben ihn zu der zeit gebraucht,sonst hätte man mit uns gespielt wie duie lugos mit euch.
Und unser Fehler war die Chemischen Waffen zu zerstören.
Pse me i pas armet kemikale, kur i kemi amerikant
Wenn ich den Namen Enver Hoxha höre, denke ich an die Hölle und sogar an Kambodscha.
Pse me i pas armet kemikale, kur i kemi amerikant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen