Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

also wenn der krieg beginnt dann sind die rund tausend soldaten schon geschichte wieso bauen sie auch die basisi genau an der grenze in einem albanischen gebiet dort wo sie umzingelt sind die tausend denken doch nicht das sie was gegen die MILLIONEN tun können . als antwort baut jetzt die usa eins in gjilan oder kamenice und sowieso bondsteel ist die größte militärbasis der usa nach dem vietnam krieg also bitte was wollen die da mir ihrer billiig basis ich hab gedacht serbien wäre pleite woher kommt nur das geld ?? von eu krediten ??

unwissender albaner ;)

Dann zeig doch mal eine entsprechende Absichtserklärung.

Und wenn Du auf die 'orthodoxe Bruderschaft' anspielst, muss ich Dich enttäuschen, die hat euch vor 10 bzw. 15 Jahren auch nicht weiter geholfen, und damals war das russische Militär noch eine viel größere Gefahr für die NATO. Inzwischen ist das russische Militär nicht in der Lage ausserhalb der eigenen Grenzen über einen längeren Zeitraum effizient und erfolgreich Krieg zu führen, und wird es nach Abschluss des unter Putin eingeleiteten Transformationsprozesses, welches aufgrund von Kapitalmangel nur schleppend vorankommt, erst recht nicht sein.

Dann zeig doch mal eine entsprechende Absichtserklärung.

Und wenn Du auf die 'orthodoxe Bruderschaft' anspielst, muss ich Dich enttäuschen, die hat euch vor 10 bzw. 15 Jahren auch nicht weiter geholfen, und damals war das russische Militär noch eine viel größere Gefahr für die NATO. Inzwischen ist das russische Militär nicht in der Lage ausserhalb der eigenen Grenzen über einen längeren Zeitraum effizient und erfolgreich Krieg zu führen, und wird es nach Abschluss des unter Putin eingeleiteten Transformationsprozesses, welches aufgrund von Kapitalmangel nur schleppend vorankommt, erst recht nicht sein.

hmm ich versuchs du weißt doch sicher das rußland auch so ne art bündnis zwischen den ehemaligen sowjet staaten hat oder?

Zurück
Oben