Novak
Top-Poster
Was interessierts einen Serben was in KS passiert?
Was interessierts einen Albaner was in SRB passiert?
Statuen bauen????
Das kannst du dir selbst beantworten.
Das mit der Statue habe ich bis heute noch nicht kapiert...
Ich mein jetzt nicht...das die Statue nur als Provokation dient...nein...sondern...das der Clinton sich gefreut hat wie ein kleiner Schulbub...kein lebender Mensch freut sich auf "seine" Statue...naja..ausser einer...das war Sadam Hussein...eigentlich gebühren Statuen...Toten...die etwas geleistet haben...
und nicht so ein Bill Clinton...der sich auf serbischen Boden verewigen lässt...naja...was man für Geld nicht alles macht...
Absolut Korrekt.
Ein Stützpunkt auf eigenem Territorium. Die Amis haben e kein Gled mehr und die Machtverhältnisse verschieben sich.
An dem Tag wo die NATO weg ist können die Shipis den Freischwimmer machen um sicher ins neue Land zu gelangen nämlich Marokko
Was interessierts einen Albaner was in SRB passiert?
Das mit der Statue habe ich bis heute noch nicht kapiert...
Ich mein jetzt nicht...das die Statue nur als Provokation dient...nein...sondern...das der Clinton sich gefreut hat wie ein kleiner Schulbub...kein lebender Mensch freut sich auf "seine" Statue...naja..ausser einer...das war Sadam Hussein...eigentlich gebühren Statuen...Toten...die etwas geleistet haben...
und nicht so ein Bill Clinton...der sich auf serbischen Boden verewigen lässt...naja...was man für Geld nicht alles macht...
Ich denke nicht, dass du dumm bist, werde mich aber auch nicht wiederholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen