G
Guest
Guest
Gotovina_Hero schrieb:UMBRINGEN sollte man euch NIX ANDRES! 8)
Dodji govnaro, meni nije problem tebi strpati cev u usta i opaliti.....
Gotovina_Hero schrieb:UMBRINGEN sollte man euch NIX ANDRES! 8)
yellena schrieb:CherryBlossomGirl schrieb:@ Jastreb & Dobojlija
Also ich glaube nicht, daß der User "Gotovina_Hero" Bagsis Fake ist. Vielleicht aber ein Fake von jemand anderem.
Er ist es 100%. Die Sätze entsprechen vollkommen dem Niveau von Car-Dusan!
Scheisse, wie hirnlos muss man eigentlich sein, das wird ja langsam peinlich
yellena schrieb:Und ich werde Ivo bitten dich endgültig zu sperren.
Dusan2 schrieb:yellena schrieb:CherryBlossomGirl schrieb:@ Jastreb & Dobojlija
Also ich glaube nicht, daß der User "Gotovina_Hero" Bagsis Fake ist. Vielleicht aber ein Fake von jemand anderem.
Er ist es 100%. Die Sätze entsprechen vollkommen dem Niveau von Car-Dusan!
Scheisse, wie hirnlos muss man eigentlich sein, das wird ja langsam peinlich
Eigentlich wollte ich mich nicht noch mal anmelden.Aber ich muss hier eins klar stellen da mich diese Hitelhure von yellena angreift.
Ich bin 100% nicht dieser Gotovina_Hero.Wer ist hier Hirnlos du kleine Hitelhure,kucko stara nemas ni dokaza za to sto govoris a odma vredjas ovde picka ti materina. Nur Hotelhuren die sich für nichts ficken wollen sind Hirnlos,dass mus dir klar sein kucko stara.jesi cula.Geh mal lieber weiter in Stuttgart arbeuiten,cekaju siptari.
Jastreb schrieb:joj sram nek te bude tako pricati sa zenskom osobom!
Gjergj schrieb:Die Beleidigungen die er schr.
und die ich auch einst geschr. habe sollten der Vergangenheit angehören.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen