Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er ist unter Uns....

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
yellena schrieb:
CherryBlossomGirl schrieb:
@ Jastreb & Dobojlija

Also ich glaube nicht, daß der User "Gotovina_Hero" Bagsis Fake ist. Vielleicht aber ein Fake von jemand anderem. :lol:

Er ist es 100%. Die Sätze entsprechen vollkommen dem Niveau von Car-Dusan! :lol: :lol:

Scheisse, wie hirnlos muss man eigentlich sein, das wird ja langsam peinlich :lol:

Eigentlich wollte ich mich nicht noch mal anmelden.Aber ich muss hier eins klar stellen da mich diese Hitelhure von yellena angreift.

Ich bin 100% nicht dieser Gotovina_Hero.Wer ist hier Hirnlos du kleine Hitelhure,kucko stara nemas ni dokaza za to sto govoris a odma vredjas ovde picka ti materina. Nur Hotelhuren die sich für nichts ficken wollen sind Hirnlos,dass mus dir klar sein kucko stara.jesi cula.Geh mal lieber weiter in Stuttgart arbeuiten,cekaju siptari.

ps: Bitte Ivo endlich die IP und den Provider(Internetanbieter) mit den Gotovina gerde online ist zu vergleichen und die Leute aufzuklären.Er hat 100% nicht den gleichen Internetanbieter,wir sind gerde beide Online.

yellena schrieb:
Und ich werde Ivo bitten dich endgültig zu sperren.

Hast du nichts weiteres dazu zu sagen kucko? Was ist mit mein Angebot unsere Provider zu vergleichen von mir und Gotovina? Ist aber arm dein Argument.

ps: Hat Jatreb nicht zu Gjergj mal gesagt jebem ti familiju ich würd deine Gedärme am liebsten raus holen,was ist mit Alen,Nered&Stoka und Gjergj? kucko stara,idi radi to sto naj bolje znas,ceka Hotel.

Dusan2 schrieb:
yellena schrieb:
CherryBlossomGirl schrieb:
@ Jastreb & Dobojlija

Also ich glaube nicht, daß der User "Gotovina_Hero" Bagsis Fake ist. Vielleicht aber ein Fake von jemand anderem. :lol:

Er ist es 100%. Die Sätze entsprechen vollkommen dem Niveau von Car-Dusan! :lol: :lol:

Scheisse, wie hirnlos muss man eigentlich sein, das wird ja langsam peinlich :lol:

Eigentlich wollte ich mich nicht noch mal anmelden.Aber ich muss hier eins klar stellen da mich diese Hitelhure von yellena angreift.

Ich bin 100% nicht dieser Gotovina_Hero.Wer ist hier Hirnlos du kleine Hitelhure,kucko stara nemas ni dokaza za to sto govoris a odma vredjas ovde picka ti materina. Nur Hotelhuren die sich für nichts ficken wollen sind Hirnlos,dass mus dir klar sein kucko stara.jesi cula.Geh mal lieber weiter in Stuttgart arbeuiten,cekaju siptari.

joj sram nek te bude tako pricati sa zenskom osobom!

Ey Leute.. verdammte Scheiße wir sollten aufhören !
Diese Beleidigungen sind ja noch schlimmer als bei einem
Roma aus dem Ghetto.

@Ivo_
Es wäre besser Car Dusan zu entsperren da er ja sowieso
rein und raus kann.
2. Man sollte niemals jemandem sperren.

und 3.
Ich möchte entlich etwas Freundschaft in diesm beknackten Forum
einbringen, klar wird es schwierig aber besser so als die ganze Zeit nur
jemanden zu beleidigen.

Außerdem weiss ich das Jastreb was er so schr. eh nicht als
Wahr erwiesen ist. Die Beleidigungen die er schr.
und die ich auch einst geschr. habe sollten der Vergangenheit angehören.-

Und ich finde von Jastreb eins sehr moralisch...
das er diese "Signatur" weggetan hat.

Also ihr solltet lieber PEACE schließen.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ZUM WOHLE!
Dieses Balkan-forum's...
und all seinen User!

Zurück
Oben