Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Era Istrefi,Bebe Rexha,Dua Lipa und Rita Ora

Stanaj, Action Bronson, Ardian Bujupi usw usf.

Was du mit den Thread genau andeuten willst weiss ich zwar nicht, aber der kann wieder geschlossen werden.

Nichts ich finde die Hammer wollte mal gedanken teilen und eure hören.

Ausserdem ist Ardjan Bujupi untergegangen von den hört man nichts und die anderen beiden sind unbekannt für mich.

@Rosinante

Geschmackssache

Was haltet ihr von deren Lieder ich finde die Bebe macht gute Musik auch Rita Ora und alle sehen richtig Hot aus.Das so viele Albanisch und Kosovo Albanisch stämmige Sängerinnen gut etabliert sind mein Respekt wieso schafft es nie ein Kerl frag ich mich.
Warum es mehrheitlich Frauen sind willst du wissen? Ganz einfach, weil diese hinhalten müssen, wenn sie etwas erreichen wollen. Auch bei deinen Italinischen Sängerinen war es so. Es gibt sogar ein interview, wo Lady Gaga erzählt, wie sie sich hinaufgefickt hat oder in ihrer Version "vergewaltigt" wurde.

Ich mag nur Eras «Njo si ti». Rita Ora fand ich am Anfang auch ganz nett. Aber mittlerweile finde ich alle total überschätzt.

Aber ich habe eh keine Ahnung von Musik, höre die komischsten Sachen. :lol:

Also Action Bronson zumindest ist im Hip Hop Bereich auf jeden Fall überall auf der ganzen Welt bekannt.
Und außerdem wayne..Wen juckts welche Nationalität die Sänger haben. oder welches Geschlecht..Ich beurteile die Qualität, und Pop klingt so gewöhnlich, oder mittlerweile unerträglich. Da ist es mir wirklich scheißegal ob es Albaner oder Grönländer sind.
Ich kann wirklich nicht verstehen was man an Rexha und co. findet. Genauso was man an Adriana Granda oder Justin Bieber mag, aber das ist nur meine Meinung. Ich halte nicht viel von dieser Richtung. Ist fast so schlimm wie K-Pop Musik.

Zurück
Oben