Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erbakan über Erdogan: "Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus"

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Korruptionsdreck liegt der gehirnschlanke Erdogan mit seinem Sohn schon lange.

Ich wollte es selbst nicht glauben, aber die Beweise für seine angebliche Korruption und die angeblichen Tonbandaufnahmen sind gefälscht. Hat DWN (ein unabhängiges Blatt) erst kürzlich berichtet. Die DWN sind eigentlich Erdogan-kritisch eingestellt.

Wie ich sehe brauchst du wieder Aufmerksamkeit, Erika.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

karizma mi dedin?

Deine sicher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte es selbst nicht glauben, aber die Beweise für seine angebliche Korruption und die angeblichen Tonbandaufnahmen sind gefälscht. Hat DWN (ein unabhängiges Blatt) erst kürzlich berichtet. Die DWN sind eigentlich Erdogan-kritisch eingestellt.

DWN/DTN/DMN ist ein unabhängiges Blatt? Darauf ein dreifaches "muhaha". Wenn Erdogan Urteile des Verfassungsgerichtes negiert, dann hat ein Herr Maier sicher gute Karten^^

Zum Eingangsartikel: Der ist sechs Jahre alt, Erdogan steht schon metertief in Erkabans Fußstapfen.

Deine sicher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

DWN/DTN/DMN ist ein unabhängiges Blatt? Darauf ein dreifaches "muhaha". Wenn Erdogan Urteile des Verfassungsgerichtes negiert, dann hat ein Herr Maier sicher gute Karten^^

Zum Eingangsartikel: Der ist sechs Jahre alt, Erdogan steht schon metertief in Erkabans Fußstapfen.

Zumindest sind die DWN eher Erdogan-kritisch eingestellt.

Natürlich ist der Artikel schon älter du Oberschlauberger. Wie soll denn ein Toter interviewt werden?

Alles klar. Rafinella hat den Korruptionsskandal schon längst gelöst. Die Staatsanwaltschaft kann schon mal ihr Statement zur Urteilsverkündung anfangen zu verfassen.

Mein Glückwunsch Schatzi.

Spar dir doch einfach deine Kommentare zu meinen. Außer Verhohnepiepelung meines und allgemein des Namens weiblicher Nutzer mit stereotypem Beiwerk hier hats du eh nichts beizutragen. Das ist dein einziges Argument. Du bist echt der Größte.

Zurück
Oben