Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erbrechen und Durchfall

das hatten schon einige die ich kenne in den letzten tagen...ist ein virus...kotzen und durchfall bei einigen beides, bei anderen nur kotzen .....mach dir keine sorgen trink nur will wegen dem flüssigkeitsverlust..

ps. tritt nach drei tagen wieder auf dann etwas heftiger...also bereite dich schonmal drauf vor :icon_smile: :D

Du hast warscheinlich diesen Novo-Virus (oder so ähnlich). Da ist es normal dass du erstmal Kotzerei und kurz darauf Scheißerei ohne Ende hast. Hatte den Dreck letztes Jahr. Das üble ist das man nichts dagegen tun kann. Es sind Bakterien im Magen und das Scheißen und Kotzen helfen dir dabei diese aus dem Magen zu bekommen. Nach paar Tagen ist der ganze Spaß vorbei. Was du vermeiden solltest in der Zeit sind fettiges Essen, Süßes, keine Säfte und kein Alkohol, das reizt den Magen unnötig.

Danke danke für die Tipps:biggrin::biggrin:

Legija was nach 3 Tagen kommts wieder??:sad2::sad2::sad2:

Ne war glaubs nicht Noro Virus, defintiv verdorbenes Essen, wie gesagt war eine Nacht lang von 0:00 cirka bis 10:00 danach war Kotzen def. vorbei.

Heut hab ich nix mehr, bin nur unglaublich müde (da vorgestern nicht gepennt) und ausgelaugt:sign11:

Cola beruhigt aber wirklich den Magen. Keine Ahnung wieso, aber es hilft;)

also bei mir ists umgekehrt, wenn ich cola auf nüchternen magen trinke oder auch kaffee dann ist für mich das todesurteil und überhaupt wenn ich bauchwech hab, da schütt ich doch nicht dieses zeug in mich rein ^^

Kamille, Fenchel, Salbei, Minze mischen (Tee). Schluckweise warm trinken, danach je ~ 10 Min. auf den Seiten und auf dem Bauch/Rücken liegen ("Rolltechnik"), damit die Magenschleimhäute gleichmässig befeuchtet & beruhigt werden. Zwieback, normale Cornflakes. Des woas

Danke danke für die Tipps:biggrin::biggrin:

Legija was nach 3 Tagen kommts wieder??:sad2::sad2::sad2:

Ne war glaubs nicht Noro Virus, defintiv verdorbenes Essen, wie gesagt war eine Nacht lang von 0:00 cirka bis 10:00 danach war Kotzen def. vorbei.

Heut hab ich nix mehr, bin nur unglaublich müde (da vorgestern nicht gepennt) und ausgelaugt:sign11:
Hab ich auch manchmal.
Auskotzen, dann langsam wieder mit Trinken z.B. Kamillentee und bissenweise Zwieback oder Bananen anfangen (falls es doch zu früh war - Bananen kotzen sich nicht ganz so unangenehm wie anders; vor allem die Leerwürgerei, wenn nix mehr drin ist und nur noch Galle kommt, kann so behoben werden).

Bei den meisten -bei Dir offensichtlich auch- ist der Spuk innerhalb eines Tages vorbei,
und wenn's vorbei ist, dann isses auch wurscht, wie der dafür verantwortliche Virus mit Vornamen geheissen hat.

Zurück
Oben