Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erbrechen und Durchfall

Danke für den Tipp habs soeben gemacht feiner schwarzer Tee , tut richtig gut, Salzstengel helfen wohl auch.

Gesundheit ist da A und O im Leben.

es geht ja darum, dass deinem körper dabei nährstoffe entzogen werden. unter anderem auch zucker und salz. deswegen soll man ja auch bei diesen erkrankungen immer salzstangen essen und cola trinken .

ja vielen dank an alle, bin dabei tee zu trinken und salzstengel zu essen.

War Horrortag ;-(

Hab seit gestern 0:30 bis 10 Uhr im Sekundentakt erbrochen und Durchfall durch verdorbenes Essen:(

Dachte ich sterbe fast keine Luft mehr erhalten::roll:

Die Symptome sind weg, der Bauch der angeschwollen war wieder normal.

Was muss ich jetzt tun ausser Teetrinken?

Hab ja übelst Wasserverlust erlitten, essen will ich gar nicht null Bock.

Evtl. Salzstengel? Bouillon??

heidelbeertee, schwarztee sind gut gegen durchfall. Am besten du isst halt nur zwieback und trinkst tee, klare suppe kannst auch essen. Kohlensäurehaltige getränke, Kaffee fettreiche nahrung etc...würd ich lassen. Schone deinen magen halt so gut es geht, und schau dass du aufjedenfall viel trinkst um den flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Falls der durchfall nicht aufhören sollte und länger wie drei tage anhält, solltest halt zum arzt gehen, oder halt vorher auch, falls dir schwindlig ist oder so, und du immer mehr flüssigkeit verlierst, nicht dass du am ende noch kollabierst.

paar gute antworten haste ja gehabt ,tee, salzstangen ,brühe ,zwieback
wie zhan schon sagte ,nichts mit kohlensäure
vor allem nichts fettiges kein käse wurst und so ......

und bitte bitte hört auf mit diesem ammenmärchen cola
das war in schlechten zeiten oder in dritten ländern das einzige 100% reine getränk(also ohne bakterien) das man zu sich nehmen konnte ,fälschlicherweise wird es heute immer noch empfohlen
soviel zucker und kohlensäure bei magendarmproblemen macht alles nur noch schlimmer
am besten ist ne elektrolytlösung aus der apotheke ,kann man sich aber auch selber mixen aus wasser salz und traubenzucker

Zurück
Oben