KraljEvo
Geek
gottes strafe??
schön wenn du das lustig findest. Ich kann darüber schlecht lachen, die zwei Toten kamen nämlich aus dem gleichen Stadtteil ums leben, wo ein Grossteil meiner Famillie wohnhaft ist.
gottes strafe??
[/I][/SIZE]Ich war am pc, aufeinmal fängt mein Bildschirm voll an zu wackeln und der Boden fängt an sich zu bewegen.. Im Wohzimmer sind die Wasen auf den Boden gefallen und mein Schrank wollte auch umkippen..
War schon scheissgefühl man, ich dacht ich sterbe
P.S. Ich wusste nicht wo ich den Thread reinmachen soll, dann hab ich ihn hier rein, ein Mod soll ihn dann dort verschieben wo er reingehört..
PPS: Die Karte is falsch, Kosovo ist nicht als Republik gekennzeichnet
schön wenn du das lustig findest. Ich kann darüber schlecht lachen, die zwei Toten kamen nämlich aus dem gleichen Stadtteil ums leben, wo ein Grossteil meiner Famillie wohnhaft ist.
was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.
aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.
was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.
aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.
Nein, es muss nicht Tokio sein. Guck hier :
54 Erdstöße vom 25. September (Ortszeit Japan) bis 18. Oktober über 4, 5 Stärke auf der Richter-Skala (Liste unten)
Es war das stärkste Beben in Japan seit 2 1/2 Jahren, und mit (offiziell) 8.0 auf der Richterskala das insgesamt zweitstärkste in dieser erdbebenreichen Region.
Tote: 1 ( ein 61jähriger in Folge eines Verkehrunfalles)
Vermisste: 2
Schwerverletzte: 46
Leichtverletzte: 545
Beschädigte Häuser. 223
Haushalte ohen Strom: 14.000
Feuer: 4
Tsunami mit 1,3 - 1,5 Meter Wellenhöhe beschädigt viele Schiffe und 32 Häfen
Bitte, bei 8,0 ! In der Türkei starben bei 7,6 auf der Richtskala 17,217 Menschen! Die Balkaner und Türken sind einfach nur unzuverlässig und bauen Scheiße. Bei so einem Erdbeben stirbt einer und das in Folge eines Verkehrunsfalles bei 8,0 und bei 5,6 sterben 2 Leute... Das muss nachdenklich machen.
gottes strafe??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen