Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ja fragen stellen, er ist doch Serbe, der einen auf Albaner macht, aber mit der zeit langsam aber sicher sein wahres gesicht zeigt, und am ende wird er sich outen ganz sicher
Eigentlich sind Montenegro Kosovo und Südserbien auch doch genau da an der Stelle wo die beiden kontinente oder platten von afrika und europa aufeinandertreffen?? Oder habe ich mich gestern bei den nachrichten verguckt.
@Albnyc warum so jugofanatisch..???
Du kannst ja fragen stellen, er ist doch Serbe, der einen auf Albaner macht, aber mit der zeit langsam aber sicher sein wahres gesicht zeigt, und am ende wird er sich outen ganz sicher
Eigentlich sind Montenegro Kosovo und Südserbien auch doch genau da an der Stelle wo die beiden kontinente oder platten von afrika und europa aufeinandertreffen?? Oder habe ich mich gestern bei den nachrichten verguckt.
@Albnyc warum so jugofanatisch..???
Naja der Zentral Balkan zeichnet jetzt nicht einen sehr hohen anteil aus sondern eher die Staaten die direkt ander adria bzw. dem mittelmeer grenzen. Und das ist schon fast die gesamte adriaküste mit sehr hohem Risiko. Auch Südwest Bosnien ist sehr riskoreich.