Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Danke für deine Bescheidenheit, aber ich bin sicher, wenn du meinem Rat folgen würdest und dir mal frisches Öl einverleiben würdest, könntest du mich auch in dieser Beziehung so weit hinter dir lassen........deine zirzensischen Fähigkeiten sind ganz bestimmt unnachamlich.....ok Servoclown ?
Servoclown is now in town :) :)

Keine Sorge, dich kann man von deinem Thron nicht stürzen, dafür sorgst du schon selbst. :lol:

Keine Sorge, dich kann man von deinem Thron nicht stürzen, dafür sorgst du schon selbst. :lol:

Also bisher läufts eher gegenteilig zu deinen Voraussagen und ich glaube auch nicht, dass so ein Türkenclown wie du das Potential hätte, das Gegenteil zu belegen. Auch wenn deine pejorative Intention ausgerechnet die stimmungsmachende Gilde der Clowns trifft.
Was können wir- Grecos- denn dafür, dass du selbigen wohl oft ins Netz gegangen bist ?
....wenn das so weitergeht, muß ich auch tatsächlich an meiner Ratgebung zweifeln, dir endlich mal frische Hydraulik einzuverleiben.....ich befürchte fast, auch das hilft nicht mehr in deinem Stadium.....ich bin auch etwas traurig darüber, denn ich wollte dich wenigstens als Clown in nützlicher Erinnerung halten, Servochen :) :) :)

hafter erkennt den waffenstillstand an..ganz griechenland protestiert:laughing5:

Libyen-Konflikt General Haftar stimmt Waffenruhe zu

Die Kämpfer des Generals Khalifa Haftar wollen sich nun doch an eine von der Türkei und Russland vorgeschlagene Waffenruhe in Libyen halten. Haftars "Libysche Nationalarmee" (LNA) rief eine Waffenruhe aus, die seit 00.10 Uhr am Sonntagmorgen (Ortszeit) gilt.

https://www.tagesschau.de/ausland/libyen-haftar-105.html

sehr gut italien sie lassen sich nicht auf die nationalistischen griechischen spielchen ein..

Italy rejects outcomes of ministers' meeting in Egypt underscores "Turkey is still a major ally"

January 11, 2020 - 12:27
Written by: SafaAlharathy

https://www.libyaobserver.ly/inbrie...ing-egypt-underscores-turkey-still-major-ally

Zeitverlust man......wenn du dich mit verlierer abgibst wirst eines tages selber einer.Er ist einfach kein typ für irgendwelche unterhaltung.

Selbst die allerschlimmste Niete kann mir nichts abgewinnen, ausser etwas Zeitraub. Da mache ich mir gar keine Sorgen drum, Patris :) :) :)
Und so ein Henkel wie der, der in irgendwelchen Tagträumen sich tgl. verliert und dann meint, uns hier etwas antun zu können....wer will den schon ernst nehmen, außer sein Therapeut.

Zurück
Oben