Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

er weiß es selber nicht..kann sich nicht entscheiden

Woher willst Du das wissen, oder seid Ihr Euch bekannt? Er hat klipp und klar gesagt, dass nach Ihm nur Türken geboren werden b.z.w. so erzogen werden, dass die Gr. Wurzeln vernichtet werden....er hat sich also auf eine Seite entschieden und die ist nicht Pontisch..
 
Woher willst Du das wissen, oder seid Ihr Euch bekannt? Er hat klipp und klar gesagt, dass nach Ihm nur Türken geboren werden b.z.w. so erzogen werden, dass die Gr. Wurzeln vernichtet werden....er hat sich also auf eine Seite entschieden und die ist nicht Pontisch..

Wenn er Türke sein will, ist es sein gutes Recht sich dafür zu entscheiden. Wofür er sich leider nicht entscheiden kann, ist seine Dummheit. Die hat er gratis bekommen.



Hippokrates
 
Woher willst Du das wissen, oder seid Ihr Euch bekannt? Er hat klipp und klar gesagt, dass nach Ihm nur Türken geboren werden b.z.w. so erzogen werden, dass die Gr. Wurzeln vernichtet werden....er hat sich also auf eine Seite entschieden und die ist nicht Pontisch..

es stimmt dass ein Teil der Trabzon bewohner pontische Wurzeln haben..aber dass ist kein Hindernis türkische Staatsbürger zu sein. Das Verhalten ist entscheidend und nicht der Stammbaum. Klar wird Griechenland für mich ein besonderes Land bleiben, aber ich bin Türke und gehe zur Urlaub in die Türkei bzw werde dort leben.
 
er weiß es selber nicht..kann sich nicht entscheiden


Woher willst Du das wissen, oder seid Ihr Euch bekannt? Er hat klipp und klar gesagt, dass nach Ihm nur Türken geboren werden b.z.w. so erzogen werden, dass die Gr. Wurzeln vernichtet werden....er hat sich also auf eine Seite entschieden und die ist nicht Pontisch..



Man könnte sich zu seinen pontischen Wurzeln bekennen, ohne zwangsläufig gegen den türkischen Staat zu sein. Kenne hier in Zürich einen konstantinopolitanischen Griechen (Grieche aus Istanbul oder griechischen Türken), der ein griechisches Restaurant führt. Der hat kein Problem mit den Türken, spricht selber auch gut Türkisch, aber sagt er sei Grieche. Na ja, Pontos wird seine Gründe haben..

Heraclius



PS: Sorry für den Spambeitrag.
 
Man könnte sich zu seinen pontischen Wurzeln bekennen, ohne zwangsläufig gegen den türkischen Staat zu sein. Kenne hier in Zürich einen konstantinopolitanischen Griechen (Grieche aus Istanbul oder griechischen Türken), der ein griechisches Restaurant führt. Der hat kein Problem mit den Türken, spricht selber auch gut Türkisch, aber sagt er sei Grieche. Na ja, Pontos wird seine Gründe haben..

Heraclius



PS: Sorry für den Spambeitrag.

das ist nicht so wie du denkts..wir sind an die Türkische Verhältnisse bzw. meine Verwandschaft oder die Gemeinde in der ich lebe gut angepasst ...ich ticke da ein bisschen anders, weil ich eine andere Einstellung habe..
 
brauchst dich nicht zu entschuldigen...hier wird nur gespammt...hier treffen sich die türken und griechen und beleidigen sich gegenseitig...macht sehr spaß...willst du mitmachen ? :laughing6:


du hast woll eine schwäche für griechen:laughing6:
ich weiss wir haben bessere oliven als ihr..
 
Zypern..bzw noble energy beginnt am 21-09 mit den testbohrungen auf feld 12:)

Κύπρος: Στις 21 Σεπτεμβρίου οι γεωτρήσεις στο "Αφροδίτη"

12-08-2011 10:50:51
6Share http://www.defencenet.gr/defence/index.php?option=com_content&task=view&id=22626&Itemid=138#
CYPRUSgeotriseis1.jpg
Εκτός σοβαρού απροόπτου, στις 21 Σεπτεμβρίου θα ξεκινήσουν οι γεωτρήσεις για εντοπισμό υδρογονανθράκων εντός των χωρικών υδάτων της Κύπρου και ειδικότερα στο «οικόπεδο 12», το οποίο έχει μετονομασθεί σε "Αφροδίτη" από την εταιρεία Νoble Energy.
Tην είδηση μετέδωσε το Ραδιοφωνικό Ιδρυμα Κύπρου, αναφέροντας ότι η εξέδρα με το γεωτρύπανο, το οποίο αυτή τη στιγμή εργάζεται σε περιοχή του Ισραήλ, θα μετακινηθεί στις 20 Σεπτεμβρίου με προορισμό το “Αφροδίτη”, όπου σύμφωνα με τις εκτιμήσεις, θα εργασθεί για περίπου 4 μήνες.
Εκτιμάται ότι τα κοιτάσματα φυσικού αερίου στο κυπριακό «οικόπεδο», βρίσκονται σε βάθος 1.700 μέτρων. Μετά τον εντοπισμό τους θα ξεκινήσει η απαραίτητη για την αξιοποίησή τους διαδικασία.
 
Zurück
Oben