der skythe
Keyboard Turner
Wird nur noch Zeit das ihr zu euren armeno-griechischen Wurzeln steht. Wobei du kommst ja aus Sinope, bei dir ist die Sache eindeutig mein hellenischer Brudi
Xairetismous
Es gibt hier Leute,in erster Linie deine Landsleute,die Gewalt an Flüchtlingen verherrlichen.
Man hat sich sogar riesig darüber gefreut das die Deutschen für Sie 700 Millionen bereit stellen um die Flüchtlinge fern zu halten.
Ich hingegen hab von Anfang an gesagt das die Negativen Konsequenzen für Griechenland weitaus höher sein werden.
Höchstwahrscheinlich von den in anführungsstrichen griechischen Medien manipuliert,meinte man auf dem richtigen Weg zu sein,doch den Image schaden hat man wie immer ausgeblendet.
Politiker die nicht korrupt sind müssen das sehen was Sie ihrem Land damit antun.
Da sind 700 Millionen ein Witz!
Hätte man die Flüchtlinge einfach passieren lassen wären die EU Verantwortlichen in erster Linie Deutschland gezwungen gewesen zu handeln,denn Griechenland wäre nicht das Endziel der Flüchtlinge gewesen.
Man hätte der Sicherheitszone zustimmen müssen und die Flüchtlinge hätten mit wahrer Hilfe in ihre Heimat zurück können.
Am Ende wird es eh so kommen Greco,es gibt keine Alternative.
Leider werden die ärmsten darunter noch eine Zeit lang leiden müssen.
PS: Was für nen Brudi ?
Grüsse zurück
Zuletzt bearbeitet: