Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Bisher kam kein Schiff vor Kreta und hat gebohrt. Wer hier von Theorien redet ist entsprechend klar. Schauen wir mal was passiert, wenn es soweit ist

Das Schiff wurde gekauft und wird gerade in der Türkei modernisiert 😊
Spätestens bis Sommer winke winke vor Kreta.
Die Kretaner werden eh von euch als Türken bezeichnet und leben auch eher nach unseren Traditionen.
Wir teilen natürlich mit Ihnen,aber nur wenn Sie sich von Griechenland und der Troika loslösen ☺️
Mann,wird Kreta wohlhabend werden.
Wim Win Baby ♥️😁

Das Schiff wurde gekauft und wird gerade in der Türkei modernisiert 😊
Spätestens bis Sommer winke winke vor Kreta.
Die Kretaner werden eh von euch als Türken bezeichnet und leben auch eher nach unseren Traditionen.
Wir teilen natürlich mit Ihnen,aber nur wenn Sie sich von Griechenland und der Troika loslösen ☺
Mann,wird Kreta wohlhabend werden.
Wim Win Baby ♥😁

Gerade die Kretaner :lol: Die können euch noch weniger ab als wir. In großen Reden schwingen wart ihr immer Klasse. Dann warten wir halt bis Sommer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen ob die Muk Muks ihre Versprechen einhalten werden

Gerade die Kretaner :lol: Die können euch noch weniger ab als wir. In großen Reden schwingen wart ihr immer Klasse. Dann warten wir halt bis Sommer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schatzi,beobachtest du eigentlich die Entwicklungen in den ganzen letzten Jahren nicht ☺️
Überall machen wir die Kriegstreiber Platt 😊
Ich als Top analierer sage Dir, das wir auf dem besten Weg sind zur Süpermacht.

Da kommt, nichts von der Versager Nation ich holle meine Brüder ist nicht viel zu erwarten.

Schatzi,beobachtest du eigentlich die Entwicklungen in den ganzen letzten Jahren nicht ☺
Überall machen wir die Kriegstreiber Platt 😊
Ich als Top analierer sage Dir, das wir auf dem besten Weg sind zur Süpermacht.

Ich sehe das ihr türkischen Imperialisten überall einmarschieren tut und Krieg und Zerstörung bringt. Eure Tage sind sowieso gezählt, früher oder später werdet ihr die Quittung für euer handeln bekommen. Erst kommt Kurdistan und dann sehen wir weiter

In 2021 wird es hier die selben Diskussionen geben, und keinen Fortschritt :lol:
Weder in Kreta, noch Zypern, werden die Türken irgendetwas fördern. Alles andere ist Wunschdenken der Türken.

Zurück
Oben