Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Vielleicht schreibt da auch gerade eines seiner Rückenhaare. Ich hoffe nur, dass die sich nicht alle hier anmelden. Sonst rip BF-Server.
Ich hab doch gesagt die werden alle wieder kommen. Es gibt eben keine brauchbare Alternative fürs BF. Die fangen so langsam an es auch zu checken.....

:haha: :tito: :thumb: :facepalm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

§1 Beleidigungen
Eine Wunderschöne Griechin welcher Grieche will Kontakt. Sie steht nur auf ihre Landsleute jedem das seine hier gibts doch wohl Griechen die eine "Frau" suchen. 😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aha kennst du die Lottozahlen auch .Ich glaube eher weniger das Erdogan verliert da ganz bestimmt kein CHP Cöp wieder an die Macht gewählt wird sonst sind wir da wo wir am Anfang waren unzwar in der Steinzeit. Die CHP deine Rotz Partei kriecht den Westen und den Griechen ins A..loch . Ich finde es Witzig das du dich Pisskopf als Türke bezeichnest ihr Statuen Bauer seid doch zu nix faehig außer alles schlecht zu machen und selber nur scheiße zu Bauen. Hinter Atatürk Profil Bildern verstecken und dann von Demokratie faseln ist reinster Witz. Wenn Atatürk leben würde würde er euch PKK Terroristen Freunde ins Vallhalla schicken. Für mich seid ihr Abschaum und Vaterlands Verraeter Ünsal Arik Fan bist du bestimmt der wie auf dem Strassenstrich Talkshow zu Talkshow geht um die Türken und Erdogan schlecht zu machen tolle Türken seid ihr ach ne Haustürken Assimilierte kackhaufen. 😂😂😂

Inzucht hat schwerwiegende Folgen und sollte verboten werden. :haha:

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

40 Panzer werden von Syrien an die Grenze zu Kakelakis Land gebracht. 😎

40 Panzer werden von Syrien an die Grenze zu Kakelakis Land gebracht. 😎

Die sind für unsere überlegene Streitkräfte kein Problem. Eher so ein kleiner Snack für zwischen durch....

Zurück
Oben